Ich kann mich ja mit allem an der Front irgendwie anfreunden, aber eine Sache wird mir für immer unverständlich bleiben.
Wie kann man bitte eine so hässliche und fehlplatzierte Grillspange da reindübeln?
Ich kann mich ja mit allem an der Front irgendwie anfreunden, aber eine Sache wird mir für immer unverständlich bleiben.
Wie kann man bitte eine so hässliche und fehlplatzierte Grillspange da reindübeln?
ZitatOriginal von FreaXXaerF
..also ich hab sie zumindest noch nicht gesehen.
hatte ich bereits ein paar beiträge weiter oben gelistet, von opel selbst, dort ist eine recht umfangreiche galerie neben dem pressetext und die bilder sehr groß zum download !
tw0lee: joh, die Grillspange ist wahrlich nicht so doll, irgendwie gefriemelt, wo ich sonst auf diese 2-teilung, s. Insignia OPC, bzw. Meriva Concept ziemlich gut finde.
Aber hier hat man anscheinend ähnlich zum (i.d. Version des angedachten Serien-) Ampera ziemlich gemurkst !
ZitatOriginal von Jaaan
Facelift gefunden.
Endlich mal zwi bilder mit denen man was anfangen kann
Ich finde die Felgen und die neuen Schweinwerfer sind der hammer :bow:
Und die farbe naja
Felgen und ie Scheinwerfer sind der Hammer Den Grill finde ich auch besser...
Doch, die Front gefällt mir.
Geht mal auf den Konfi. Also, ich habe gerade versucht eine Inno auszustatten... Silber gibt es in zig Ausführungen, dafür kaum andere Farben in Metallic, und das Polster, na ja, nicht so mein Fall. Teilleder war schöner. OPCLine2 auch nicht mit jeder Wagenfarbe kombinierbar.
Also ich war heute Morgen bei meinem FOH und habe mir den neuen Corsa angesehen und mir gefällt die neue Front. Ich hätte mir auch gerne das neue Navi angesehen, aber leider ist mein FOH da sehr düftig bestückt. Er hat gerademal 4 Corsa´s stehen gehabt und das waren alle Standard Satellite mit nichts drin. Das finde ich schon ein Armutszeugnis von ihm, da ja gerade das Navi und die Front die besonderen Neuerungen sind!
Gruß Ollicorsa
War gestern beim FOH und bleibe dabei, das sieht eher nach Nissan oder Peugeot aus. Außerdem war die Passgenauigkeit zwischen Kotflügel und Stoßfänger extrem schlecht.
War ein in Eisenach produzierter 3-Türer, der "Alte", ebenfalls ein 3-Türer aus Eisenach war da absolut klasse verarbeitet.
Greetz
MadX
Ich war heute auch mal bei meinem FOH und habe mir das gute Teil mal in echt angesehen.
Also ich muss sagen, original gefällt er mir fast noch besser als auf den Fotos.
Was mich auf den meisten Fotos am meisten gestört hat, waren diese "Plastikrammböcke" neben dem Kennzeichen. Diese sehen in echt erstaunlich schlicht aus. Nicht so aufdringlich wie auf den Fotos. Da war ich sehr positiv überrascht.
Die Grillspange dagegen sieht wirklich ziemlich bullig aus. Nicht schlecht, aber vielleicht ein wenig zu viel des guten...muss man sich dran gewöhnen.
Die schwarzen Polster vom Satallite haben mich total überzeugt. Sehen sehr gut aus in echt. Viel viel besser als im Konfigurator.
Also die Vorfreude auf meinen ist weiter gestiegen. Liefertermin bleibt wohl Mitt-Ende März...
Hab nantürlich auch noch paar Fotos gemacht, keine sehr gute Quali wegen Handy Farbe war Guacumole...
Ich find die Front total misslungen...
Vollgestopft mit Plastik und noch mehr Plastik und dann diese überdimensionierte Spange. Doppelt. Hmm...
Mein Geschmack isses absolut nicht...
Das einzige was ich wirklich gut finde sind die stylischen Scheinwerfer!
LG,
Jenny
Hallo!
Ich hab mir auch heute das Facelift angesehen, bis auf Frontschürze, Grill und Scheinwerfer eientlich nicht viel anders... Innenraum nahezu unverändert!
ABER: Das Touch&Connect Navi gefiel mir sehr gut, der Klang war bedeutend besser als beim CD30 MP3!!!
Hat schon jemand was gehört, ob man mit geringem Aufwand dieses Navi beim "Alten" nachrüsten kann???
Viele Grüße
Hallo zusammen,
war heute auch bei meinem FOH und wollte mir
den neuen Corsa anschauen. Ich wurde aber leider bitterlich enttäuscht.
Als hin kam stand im Showroom stand das alte Modell und draußen in der kälte Stand ein neuer vom Facelift der aber sogar zugeschlossen war und in der Halle wäre nun wirklich noch genug Platz gewesen.
Es war leider auch nicht wirklich viel los
Also halb so wild zum anderen Händler in der nähe gefahren dort stand ich dann vor verschlossenen Türen.
Für Worms ist das leider sehr enttäuschend was die Vorstellung heute angeht.
Hab ich schon die ganze Woche gefreut mal das neue Modell live zu sehen und mich mal reinzusetzen aber naja wie gewonnen so zerronnen
Danke für die Pics so wurde wenigstens ein bisschen entschädigt für die unnötige Fahrt hin
Wünsch euch trotzdem noch ein schönes Wochenende, auch an die die heute mehr Glück bei ihrem Händler hatten
Lg Sascha