Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

• Hast recht. Es hat sich echt nur Kunststofftechnisch was geändert...

Schade dass es den neuen Corsa nicht mit Xenon gibt. Wäre für mich ein Grund gewesen eine neue Front anzubauen... aber egal ;)

C Corsa gabs sogar mit Xenon, oder??? EIn trauriges Bild...

• Zitat

Original von Denny15
    C Corsa gabs sogar mit Xenon, oder??? EIn trauriges Bild...

Aber auch erst nach dem Facelift, und da davon zu wenige verkauft worden sind hat Opel es direkt beim D seingelassen.
    Genau wie beim Astra H Keyless Entry hat auch fast niemand bestellt. Gibts im Astra J nämlich auch nicht mehr.

• Zitat

Original von flex-didi
    Sorry, das Heck ist identisch !
    Das mag jetzt etwas täuschen von Perspektive+Licht.

http://www.km77.com/fotos/Opel…mit=12&galleryBackLimit=8

Das Bild muß aber nich unbedingt vom Facelift Corsa sein! Wenn du dir nämlich mal das Opelzeichen anschaust, siehst du, das es noch das "alte" ist.

Also ich bleib dabei, das die Bügelfalte weg ist. Solange ich es nicht selber live gesehen habe. Weil auf deinen Bildern ist davon nix mehr zu sehen Flex! und auf deinem verlinkten oben ist sie jawohl mehr als deutlich.

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Zitat

Original von skwal
    [quote]Original von FreaXXaerF
    An welchem Tag wird den das Facelift den Kunden bei den Händlern präsentiert?

Wie geschrieben, bei meinem Händler kann man schon Probe fahren.
    Ich glaube, ich werde ihn zum Spaß mal fahren..

@ didi: genau aus den von Dir genannten Gründen käme für mich AUSSCHLIESSLICH die Inno Variante vom B-Meriva ins Haus.
    Und dass auch nur in Schwarz.

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

• Zitat

Original von Tommy3103
    .
    Das Bild muß aber nich unbedingt vom Facelift Corsa sein! Wenn du dir nämlich mal das Opelzeichen anschaust, siehst du, das es noch das "alte" ist.

Also ich bleib dabei, das die Bügelfalte weg ist. Solange ich es nicht selber live gesehen habe. Weil auf deinen Bildern ist davon nix mehr zu sehen Flex! und auf deinem verlinkten oben ist sie jawohl mehr als deutlich.

Naja, ich hab´s versucht auch den Zweiflern darüber klar zu machen, das ich persönlich vor Ort live die Fotos gemacht habe.

Im Weiteren die Logik, vorn keine Bleche verändert und daher wohl hinten auch nicht, um es letztlich kostengünstig zu halten mit dem Facelift.
    (manches facelift hatte auch schon billigeres im verbau als zuvor und dem kunden wurde es als "aufgewertet" verkauft)

Darüberhinaus diese (und es gibt noch weitere !) Pressebilder* angeführt.
    Ich erkenne den Opel-Blitz dort als neu, er ist dicker und die Farbe dazu ist Guacamole, nicht Casablancaweiß.

*) Freilich wird insbesondere bei letzterem auch viel auf vorhandenem Bildmaterial aufbauend je nach Modelljahr verändert: Interieur, Farben,...
    Felgen,....

EDIT: Opel's Media-Galerie um so hochauflösender...