Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

• Aber kein Benziner. Oder brauchen die neuerdings nur ne Glühkerze? :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von flex-didi
    Ach, dann wäre doch mal ein, (2, 3,...) Bilder für hier nicht verkehrt !

Ähem, jetzt wirds peinlich... Neben den alten Corsa Ds standen keine neuen, sondern der neue Astra. :lol:
    Ok, zu meiner Entlastung kann ich sagen, dass es schon sehr dunkel, die Autos mit viel Schnee bedeckt waren und ich sie nur direkt von vorne gesehen habe. :D

• also heute ging bei uns inner Fam ne bestellung für einen neuen Corsa raus...

Es wird nen 1,3 CDTI in Magmarrot und OPC Line 1

Der Wagen kommt als Innovation + Touchscreen NAVI + OPC Line 1 + 17" felgen und Sportfahrwerk^^

na auf den kleinen bin ich mal gespannt....

• Zitat

Original von flex-didi
    Haha,.....noch nicht genug gelistet (zur Entschuldigung) !
    Silvester-Rest-Sekt ?!..;o)

Ne, ich war nicht besoffen. Leider. :P

Touchscreen NAVI :sabber: Bin mal echt gespannt, ob es besser funzt (keine Aussetzer mehr hat), als das alte.

• Kann es sein, daß der neue Corsa schon bei manchen Händlern steht??
    Fuhr gestern in stop and go bei einem Händler in der Nachbarstadt vorbei und sah da nen neuen OPEL Kleinwagen auf dem Hof, Form wie der Corsa, nur der Kühlergrill trug keine Chromoptik, sondern vorwiegend schwarz.

Sah nicht schlecht aus, vielleicht fahre ich am WE nochmal dort vorbei.

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Soooo, endlich mal kurz ablichten können !

Ey, bereits vor Wochen erblickt+berichtet, so auch jetzt hier+da...
    Fand sich soeben eine kurze Gelegenheit, dann war er aber auch wieder weg.

Deswegen nicht mehr als 2x Fronten und 1x Heck (ist nur der neue Blitz).
    Das helle ist im übrigen Guacamole...

• hatte heute auf der Autobahn auch glaube 5 - 8 Autotransporter mit Corsa's gesehen.

gruß
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Also ich finde die Front richtig Geil jetzt fällt mir das warten auf meinen noch schwerer Danke ;)

ps: aber die Farbe auf dem ersten bild geht ja mal garnicht sieht aus wie das was in der kloschüssel schwimmt nach ner sauforgie :D