Nabend,
ja der Tigra TT hat Klasse, unbestritten. Aber denkt dadrann das Kofferaumvolumen und Sitzplätze gering sind und zumindest für mich nicht weiter interessant ist. Aber sollte Eure wahl darauf fallen auch gut
Nabend,
ja der Tigra TT hat Klasse, unbestritten. Aber denkt dadrann das Kofferaumvolumen und Sitzplätze gering sind und zumindest für mich nicht weiter interessant ist. Aber sollte Eure wahl darauf fallen auch gut
hi, ja ... haben wir uns auch überlegt, aber zum shoppen hätten wir ja dann noch unseren altea ... , aber alles net sooooo einfach.
gleich mal schlafen gehen ...
lieben gruß ...
wenn ich mich zwischen corsa catch me und dem tigra tt entscheiden müsste, würde ich mich für tigra tt entscheiden....! :auto:
nicht immer muß die vernunft siegen.
gruß
opc07
puuuuh ... entscheidung ist gefallen, es wird der TIGRA TT!
also leutz,
vielen dank für rat und tat bei/von euch .... ihr seit SPITZE !!!
verabschiede mich dann mal sehr höflich und wünsche euch noch viel spass mit dem ... schönen corsa !
allzeit gute fahrt und immer genug sprit im tank .....
... lieben gruß, sevgen
Außerdem ist der Kofferraum vom TTT riesig, wenn man das Dach zu hat.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim neuen Auto.
Guck mal bei twintop-freunde.de vorbei.
ZitatOriginal von sir_d
Guck mal bei twintop-freunde.de vorbei.
..habe ich gestern schon .... ich meine deinen "nick" dort auch gesehen zu haben .. kann aber sein, das ich mich vertue.
Jop, bin auch da registriert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sevgen
also leutz,
verabschiede mich dann mal sehr höflich und wünsche euch noch viel spass mit dem ... schönen corsa !
... lieben gruß, sevgen
:clap: gratuliere! eine gute entscheidung, ein geniales auto, welches gute optik bietet, preis-leistungs-verhältnis stimmt ebenfalls und der spassfaktor ist wunderbar, wenn man das offenfahren liebt... macht im winter genauso viel spaß wie im sommer... ewigen sonnenschein über deinem haupte und viel spaß und glück mit deinem kleinen!
gruß
opc07
ZitatAlles anzeigenOriginal von sevgen
also leutz,
... lieben gruß, sevgen
Hallo,
denn alles Gute und Liebe und viel Spass mit Eurem Tigra TT ist ja auch ein tolles Auto..
Bye Bye sagt....Rallimain