Danke Rallimain! Habe mir eben mal das Handbich von normalen Corsa runter geladen. Werde mal einen OPC Fahrer fragen, danke :clap:
Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Jagen ... aber immer mit Vorsicht
Gruß Timo
Danke Rallimain! Habe mir eben mal das Handbich von normalen Corsa runter geladen. Werde mal einen OPC Fahrer fragen, danke :clap:
Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Jagen ... aber immer mit Vorsicht
Gruß Timo
hallo timo .. kein ding .. ist ok
hello rallimain ... recht hast du ... zweitwagen !
klar ist es ne preissache ... aber, wie heute gelernt, kann man z.b. quickheat in die tonne treten ... und dafür etwas anderes ... nehmen.
darauf wollte ich ja hinaus
und wenn er nachher besser ausgestattet ist, als unser "erstfahrzeug" ... magde nix .... dafür ist der "erste" schöner
.... jetzt aber bitte nicht hauen ...
[Blockierte Grafik: http://img1.putfile.com/thumb/4/9014293597.jpg]
... sonst müßten wir einen SPORT wählen ....
lieben gruß ...
Hi,
das Panorama-Schiebedach ist auch nicht zu verachten - möchte ich nicht drauf verzichten
Hast Du Dir denn schon 'n Angebot von 'nem weitern Händler reingeholt?
Euer ortsansässiger FOH ist nicht unbedingt der preiswerteste...
Den 3. Neuwagen in Folge hatte ich dort nicht mehr bestellt - auf Stammkunden scheinen die nicht wirklich Wert zu legen
Ist jedoch nur meine Meinung.
Timo ich habe die gleiche etriebsanleitung wie der normale corsa also kannst du davon ausgehen das es nur eine anleitung gibt und nicht 2
ZitatOriginal von silverspeedy
Hast Du Dir denn schon 'n Angebot von 'nem weitern Händler reingeholt?
Euer ortsansässiger FOH ist nicht unbedingt der preiswerteste...
Den 3. Neuwagen in Folge hatte ich dort nicht mehr bestellt - auf Stammkunden scheinen die nicht wirklich Wert zu legen
Ist jedoch nur meine Meinung.
yepp ... haben wir, auch von dem oben auf dem hügel deiner stadt
... aber das angebot ist in der ersten zusammenstellung echt sehr gut gewesen, in der neuen zusammenstellung, leider nicht mehr so toll ... denke
jedoch, das es ein rechenfehler ist .... werde ich aber montag erst klären können ...
bin aber für vorschläge immer offen.
lieben gruß ...
Hallo !
Schönes Auto,da hat es der kleine von der Optik sicher nicht leicht aber
Schönheit ist ja sowieso immer nur Subjektiv.
Wie bei den Babys jeder hat halt das schönste,ist auch gut so...
Gruss...Rallimain
Hallo silverspeedy, :clap: :clap: :clap:
mit dem Panoramaschiebedach kann ich Dir nur beipflichten.
Ist einfach der Hammer öffnet extrem weit,zieht nicht wegen gutem Doppelkammer Windabweiser und bringt auch im geschlossenen Zustand noch ordentlich mehr Licht in den kleinen.
Zudem ist die Höhenverstellung des Beifahrersitzes nicht zu verachten die man mit dem Kauf des Schiebedachs bekommt ein echter Komfortgewinn ( Sitzkomfort).
Gruss...Rallimain :clap:
ZitatAlles anzeigenOriginal von sevgen
yepp ... haben wir, auch von dem oben auf dem hügel deiner stadt
... aber das angebot ist in der ersten zusammenstellung echt sehr gut gewesen, in der neuen zusammenstellung, leider nicht mehr so toll ... denke
jedoch, das es ein rechenfehler ist .... werde ich aber montag erst klären können ...
bin aber für vorschläge immer offen.
lieben gruß ...
auch da war ich nicht - ist mir zu unpersönlich - aber zum Glück gibt es noch andere angrenzende Orte --- hab mich nach Solingen orientiert
hello,
danke für das lob .... klar ist "schönheit" immer subjektiv
aner der "kleine" ist ja auch ne echte schönheit :zzz:
... ich habe aber noch ne frage .... zum bordcomputer (der beim catch me serie ist.
beschrieben wird er im konfig. so:
Der Bordcomputer unterstützt den Fahrer mit wichtigen Verbrauchs- und Streckendaten. Anzeige über Instrumententafel, Graphic Info Display oder Color Info Display (je nach Ausstattung).
[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/2008A/0A/options/U68.jpg]
-welches display wird hier gezeigt?? Graphic Info Display oder Color Info Display?
laut konfig. kann ich nur das CD30 MP3 mit Triple Info Display auswählen, jedoch nicht das Graphic Info Display, das gibt es nur mit dem Sommerpaket ... wenn ich jedoch Sommerpaket auswähle ... zeigt mir der konfig. an, ... nicht mit CD30 ..... ?!?!??!
bin nun ein wenig verwirrt.
...die frage, der fragen ... was muß ich tun .. um ein großes display zu bekommen ?
danke für eure geduld und eure antworten
lieben gruß ....
*edit*
schiebedach sieht super aus .... sprengt aber dann leider unseren finanziellen rahmen
.... so, so .. solingen .. dan schicke ich morgen mal ne anfrage raus ... danke für den tip .... muß aber sagen, wenn unser freundlicher morgen die gleichen prozente gibt, wie beim ersten angebot ... dann schlagen wir zu
Hallo....
Habe mal auf der Homepage von Opel nachgesehen und laut Preisliste vom 29 Juni 2007 das ist Modell 2008 folgendes entdeckt...
Sommer-Paket
- Klimatisierungsautomatik
- Solar Reflect Windschutzscheibe
- Heiz- und Belüftungssystem im Fußraum, hinten
(nur in Verb. mit Infotainment-System ab CD 30 MP3 und Graphic
Info Display)
XEML — 445,– für Modell Catch Me
soll heissen das Du für 445€ Aufpreis natürlich Brutto,in Verbindung mit dem CD30MP3 das GID bekommst.Leider musst Du nochmal 115 € Aufpreis für das Radio CD30MP3 zahlen ist es aber wohl im Gesamtpaket gesehen den Aufpreis wert.
Anbei wie das GID aussieht beim CD30MP3 ist es Monochrom,in Verbindung mit dem DVD100 Z.B. bekommst du das ganze dann in Farbe...
Hoffe es hilft etwas weiter...das Sommerpaket ,sowie das CD30MP3
würde ich auf jeden Fall nehmen da hast Du beim Radio schon bessere Lautsprecher (7) als beim Grundmodell CD30.
Und die Klimaautomatik ist auch was ganz herrliches...
Gruss...Rallimain