Corsa kaufen ... eure Meinung ?

• Hallo...

hab ich noch vergessen,trau dem Konfigurator nicht blind über den Weg.Besser ein Blick auf www.Opel.de in die Preisliste werfen.
    Und übrigens es ist doch schön wenn man anderen weiterhelfen kann..
    Nervig könnte das für mich und sicher auch für alle anderen hier nicht sein....
    Nochmals viele Grüsse aus dem Münsterland... :clap:

• hello rallimain,

uff .... teurer spass, die ganze sache (michael war so nett und hatte mich auch schon über PN informiert). denke ich beherzige deinen rat ... zweitwagen! .... sonst ist der corsa nachher vollausgestattet und ich
    denk dann noch über nen GSI nach :rolleyes: *lach*

also, vielen dank für die infos, ihr habt mir sehr geholfen .. quickheat fliegt nun raus, vielleicht noch das sichtpaket mit rein .... dann soll es das aber auch gewesen sein.

nochmals danke @all an dieser stelle :))

.... ähm ... eine frage hätte ich dann doch noch ;) ... was ist die minimalste einpresstiefe, die man eingetragen bekommt bei 16" alus

... suche noch schwarze aulufelgen, also welche die innen schwarz sind und nur auf der sichtseite blank sind ... vielleicht hat ja jemand noch einen tip, wo man sowas günstig her bekommt .... mit reifen.

so, jetzt geht morgen wieder die handelei los .... will ja auch endlich mal bestellen :clap:

... lieben gruß ....

Einmal editiert, zuletzt von sevgen ()

• :bow:

Hallo ,

Nur ein Satz dazu noch....
    "Dies ist eine sehr weise und richtige Entscheidung! :bow:
    Gruss...Rallimain

• Schau Dir mal die Borbet X 8 an ( siehe Bild unten ) - sieht m.E. sehr stark aus ( ich hab die in 17 Zoll ) und Du kriegst sie bei etwas Suche im Internet schon für unter 115 €.

• Und sevgen? Wie siehts aus?
    Ist der Corsa bestellt? Für welche Ausstattung habt Ihr euch nun abschließend entschieden?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• tja ...,

wie das leben so spielt .... schön den corsa zusammengestellt, einen super preis ausgehandelt .... und dann ..... entdecken wir so im vorbeigehen ..... einen wunderschönen schwarzen tigra twintop sport, flachsen so noch mit dem verkäufer rum ..... das wäre doch was für uns ...... kurz drüber nachgedacht .... neeee, wir wollen den corsa!

nach dem anstossen mit sekt auf den kleinen .... ging uns der tigra nicht aus dem kopf, nochmal alles durchgesprochen ..... ohh man.

also ok ... heute morgen den "freundlichen" angerufen, bitte bestellung für den corsa noch zurückhalten, wir wollen eine probefahrt mit dem tigra!

16:15 uhr ..... war es denn soweit und nun? ... tigra sagt uns zu, 1,8L; 125 PS gehen richtig gut, verdeck mal geöffnet .... wie geil!

nun sitzen wir hier .... raufen uns die haare ..... und kommen zu dem entschluß .... ein cabrio wäre auch mal wieder eine schöne sache ....

die entgültige entscheidung fällt wohl heute, in der zweiten schlaflosen nacht.

ausstattung corsa wäre ... zum Catch Me zusätzlich
    - winterpaket
    - CD40 opara
    - 2klappschlüssel
    - winterreifen
    - sichtpaket
    - parkpilot

lieben gruß ...

4 Mal editiert, zuletzt von sevgen ()