Corsa kaufen ... eure Meinung ?

• ne las das quick heizsystem es nützt gar nicht bei einen benziner

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von sevgen

so ... wir kommen von der probefahrt, supi!

haben uns noch entschieden, folgendes mit zu bestellen:
    - PDC (ParkDistanzControl, nennt sich bei opel wahrscheinlich anders ;))
    - Quickheat Heizsystem
    ..

ein paar Informationen zum Quickheat

• Ich würde das Sichtpaket und das Halogen Kurvenlicht mitbestellen.
    Das kurvenlicht ist sehr hilfsreich bei nachtfahrten.

• hello,

ups ... da wollte ich dem "zweitwägelchen" mal was gutes ... mit dem quickheat ... aber scheint ja echt nicht der bringer zu sein ... danke für die verlinkung :clap:

vertrau euren erfahrungen ... und schmeiß es raus ... ok .. buche ich noch das sichtpaket.

aber das kurvenlicht .... 400 teuronen .... puh, der kleine wird ja immer teurer, na, nochmal drüber nachdenken.

ABER ... ihr sein echt "taff" und mit vielen ratschlägen zur stelle.

VIELEN DANK !!

lieben gruß ...

• Zitat

Original von thomas56

wenn du dich auf der Opel Seite anmeldst, stehen dir die Bedienungsanleitungen für alle Opel Modelle zur Verfügung ;)

Sorry sevgen, wenn ich deinen Thread missbrauche, will aber für meine kleine Frage kein extra Thread aufmachen. Tschuldige :bow:

Hat der normale Corsa und der Corsa OPC die selben Handbücher?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo,

denk immer daran Du möchtest einen "Zweitwagen" solch eine Ausstattung haben viele beim Erstwagen nicht.
    Deshalb geh ganz in Ruhe in Dich und überlege genau was Du noch zusätzlich haben willst,ist ja alles auch eine Preisfrage.
    Am Ende fängt man sogar noch darüber an nachzudenken ist der Motor auch das richtige? ?(
    Also ich denke auch mal das Kurvenlicht ist mit Sicherheit schön aber für einen Zweitwagen? ;) ;) ;)
    Irgendwann muss man auch mal Stop sagen,ging mir bei unserem
    1.7 CDTI Cosmo auch nicht anders sonst wird der Preis irgendwann Utopisch und das sollte man vermeiden....
    Viele Grüsse..Rallimain :bow: :bow: :bow:

• Hallo Timo !

Ich schau gleich mal nach,poste dann hier gleich die Antwort.
    Habe das Bordbuch bis dato nicht gebraucht werde ich dann jetzt mal eben tun...
    Gruss....Rallimain ;)

• Danke Rallimain :clap: Sehr hilfsbereit *lob los werd*

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo Timo !

In meinem Bordbuch stehen wohl die Grunddaten also technische Daten aber ich gehe mal davon aus das Du eine andere Betriebsanleitung erhalten wirst.Denn OPC spezifisch kann ich auf die Schnelle wenig entdecken...
    Hoffe das hilft fürs erste weiter,schreib doch mal ne PN an einen OPC Fahrer,als Tip von mir...
    So nun allerseits ein schönes Wochenende jetzt gehts auf die Pirsch mit meinem kleinen 1.7CDTI ....
    Gruss....Rallimain :clap: :clap: