Ruhig Blut, Leute. Der Catch Me hat SERIENMÄSSIG ESP!
-
-
autsch,
ich hat´s befürchtet in meiner unkenntniss zur serienausstattung...;o) -
Deswegen bietet der Catch Me eigentlich auch das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis.
-
Zitat
Original von flex-didi
ESP !!?!!ist drin :))
... ups .. wurde schon beantwortet .. sry.
lieben gruß ...
-
@ Z12XEP
Hallo,
Deine Tips sind ja gut,aber der Bordcomputer und Tempomat sind im Modell " Catch Me" Serienausstattung....
Gruss...Rallimain :clap: -
Hi...
ich finde die Ausstattung für eine Zweitwagen schon echt Klasse,aber brauchst Du wirklich das Reserverad?
Ich hab darauf verzichtet ...Laut einer Studie wird das Rad im Schnitt alle 100000 Kilometer gebraucht..ist aber auch Ansichtssache..
Ansonsten kann ich nur sagen kannst Du eigentlich ruhig so betselllen,alles wichtige hast Du an Bord...
Und immer dran denken beim Bestellen...Handeln,Handeln,Handeln,denn es ist schliesslich Dein Geld!
Gruss....Rallimain :clap: -
[quote]Original von Z12XEP
Die Lead Me To The Car Funktion speicherst Du in Deinem Schlüssel ab. Steht im Handbuch wie Du das dann Einprogrammierst.quote]
mal eine frage für ganz dumme!
Was sind die Lead me to the car funktionen???
Ich kann aber sagen, die Ausstattung im Corsa "Catch ME" ist klasse
-
Zitat
Original von sevgen
ok ... danke,(handbuch habe ich ja noch keines ;))
danke für die info ... auch über die display-schulung
lieben gruß ...
wenn du dich auf der Opel Seite anmeldst, stehen dir die Bedienungsanleitungen für alle Opel Modelle zur Verfügung
-
Zitat
Original von Essener
Was sind die Lead me to the car funktionen???Der Corsa hat zwei tolle Lichtfunktionen.
Lead-me-to-the-car:
Du drückst zwei Mal auf "Öffnen" der Fernbedienung und der Corsa schaltet das Licht an.Follow-me-home:
Du betätigst bei geöffneter Fahrertür die Lichthupe und dein Corsa leuchtet dich für ca. 30s heim. -
Zitat
Original von sevgen
folgendes bestellfahrzeug soll es werden:
corsa D, catch me; 1,2 ; 80 PS
extras:
4-türig
metallic
MP3 radio: CD 30 MP3
reserverad
winterpaketso ... wir kommen von der probefahrt, supi!
haben uns noch entschieden, folgendes mit zu bestellen:
- PDC (ParkDistanzControl, nennt sich bei opel wahrscheinlich anders ;))
- Quickheat Heizsystemfarbe wird metro oder schwarz werden, stoff wird cable red ....
.... nur ... preislich müssen wir uns noch annähern
das reserverad ... werden wir nochmal überdenken.
danke für den tip mit dem handbuchliebe grüße ....