Corsa kaufen ... eure Meinung ?

• hallo zusammen,

wir wollen uns als zweitwagen einen corsa D kaufen, auf was müssen wir achten, was könnt ihr als austattung empfehlen ?

folgendes bestellfahrzeug soll es werden:

corsa D, catch me; 1,2 ; 80 PS
    extras:
    4-türig
    metallic
    MP3 radio: CD 30 MP3
    reserverad
    winterpaket

sollte noch irgendwas wichtiges dabei sein??
    kann bei der auslieferung comming/leaving home, oder andere dinge programmiert werden ?

wäre für euren rat sehr dankbar.

lieben gruß
    sevgen

• Hallo,

Stell dich doch mal vor in der Rubrick neuer user

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hallo Sevgen,

finde Deine Auswahl schon nicht schlecht. Eventl. ist ja die Klimaautomatic für 445?? € noch was , damit bekommst Du automatisch das große Display in der Mitte. Und solltest Du dazu nochmals 260,- € investieren hast Du nen schönen Boardcomputer sowie Tempomat. Ob man´s braucht sei dahingestellt. Ich fände das aber noch eine schöne Aufwertung. Ansonsten würde ich für 175,- € Dir die Nebelscheinwerfer dringendst ans Herz legen , da ohne NSW der Front doch etwas fehlt. Was Du machst ist natürlich Deine Sache aber da Du nach Meinungen gefragt hattest....

Es gibt die Funktion wenn Du doppelt auf "öffnen" an der FFB klickst das dann rundherum ums Auto das Licht angeht nennt sich "Lead Me To The Car" Funktion....

• hello z12xep

danke für die info :)

mit den neblern hast du recht, ohne sieht bescheiden aus, sind zum glück serie :)

naja ... die klimaautomatik ist ne feine sache, haben wir im "hauptfahrzeug" auch, darum dachten wir, die nomal klima wird ausreichen (hoffen wir mal).

mh ... nen bordcompi hat er im cockpit, verbrauch/durchschnitt und so wird angezeigt, meinst du den? ... dann ist es auch serie.

aha ... genau sowas meinte ich "Lead Me To The Car" ... knopf drücken und licht an ... haben das alle corsas serienmäßig .... oder kann man das freischalten lassen?

lieben gruß ....

2 Mal editiert, zuletzt von sevgen ()

• Die Lead Me To The Car Funktion speicherst Du in Deinem Schlüssel ab. Steht im Handbuch wie Du das dann Einprogrammierst.

Bei der Klimaautomatik hast Du aber den Bordcomputer in der Mittelkonsole da wo sonst das normale Triple Info Display ist, ist an der Stelle ein Graphic Info Display. Der weitere Vorteil von der Klimaautomatic ist , daß es eine extra Funktion für beschlagene Scheiben gibt.

• ok ... danke,

(handbuch habe ich ja noch keines ;))

danke für die info ... auch über die display-schulung :)

lieben gruß ...

• hi,

hab deine antwort unter deinem zweiten ordner

NEU HIER
    Forum: NEUE USER

beantwortet

Einmal editiert, zuletzt von nb24275 ()