richtig. das signal und der antrieb müssen auch passen.
Hifonics HFI 6.2c
-
-
Also die HiFo Lautsprecher hatte ich verbaut und meine HU ist von Pioneer das fh p80bt mit 4 mal 50 Watt, da sind die schon an ihre grenzen gekommen. Dann dachte ich es liegt vielleicht an den Einstellungen und habe den Bass und alles komplett raus genommen und das Ergebnis war das gleiche...dann hab ich die Dinger mal an ne Endstufe angeschlossen und es war minimal besser, dennoch sind sie wieder schnell an die Grenzen gestoßen...Also die Leistung von den Dingern war echt mies...jetzt hoffe ich mal, dass es bei den Xion Lautsprechern besser wird...was ich mir bald bestellen möchte (Xion Komplettset = Endstufe, Sub und Frontsystem)
-
die kamen nicht an ihre grenzen. das was du gehört hast war schon clipping weil dein radio zu wenig leistung für die ls hat und das tritt dann nur bei hohen lautstärken auf...
du brauchst für solche ls einfach nen amp sonst wird das nichts....
-
Ich hab doch geschrieben das ich das getan habe... das mit dem clipping hab ich mir schon gedacht und deshalb hab ich sie an ne amp angeschlossen und es war genauso, sie gingen zwar minimal lauter durch den Verstärker, aber klanglich ne Katastrophe!