FK Linsenscheinwerfer Leuchtmittel

• vielleicht baut er sich ja ne andere front hin mit bmw-xenon leuchten.. ;):klatschen: :ugly:

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Hier ein preisgünstiger und vor allem zugelassener Vorschlag :yeah:

Ich habe das original Kurvenlicht im Corsa Innovation und war mit den verbauten Lampen nicht zufrieden. Habe dann aus der Erfahrung meines früheren Mondeo ( habe dort diverse Lampen durchprobiert ) White Hammer +50% eingebaut. (beim Globus 10-15€ das Paar/auffällige rote Dose) Das lichtbild ist Spitze und nur unwesentlich schlechter als die 7 Jahre alten Hella-Xenon Scheinwerfer im Auto meiner Frau. Die White Hammer + 50% wurden im Übrigen im Auto/Strassenverkehr Heft 4 19. Januar 2011 getestet und gehörte zu den 5 Testsiegern mit 5 Sternen. Zitat...Die preiswerte Lampe überzeugt mit fülliger Lichtverteilung, guter Ausleuchtung und Vorbildlicher Reichweite. :top: ( bitte nicht die Blue Hammer kaufen! )

Viel Spaß beim ausprobieren!

• Zitat

Es gibt eben keine und damit meine ich wirklich keine legale Möglichkeit dem Corsa ein echtes Xenon zu schenken.

War das nicht unmissverständlich ausgedrückt? Nochmal für alle.
    Es ist in KEINER Ausführung möglich dem Corsa D ein XENON nachzurüsten was man eintragen lassen könnte.
    Ob man jetzt eine Leuchtweiterregulierung oder und eine Scheinwerferreinigungsanlage nachrüstet es wird IMMER daran scheitern das es von Haus aus bei Opel keine für Xenon zugelassenen Scheinwerfer gibt.
    Also alles was mit Xenon am Corsa D zu tun hat ist ILLEGAL.
    Kein TÜV der Welt wird es also eintragen.

MfG David

• Stimmt! Hab ich ja auch schon mehrmals gesagt, aber manche Leute wollen es wahrscheinlich einfach nicht wahrhaben 8)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Hi,

leider entdecke ich dieses Thema erst jetzt aber ich wollte mal wissen, ob mir einer sagen kann, ob man bei den FK Linsen mit den Angel Eyes die Lichtfarbe der Ringe ändern kann? Ich könnte mir die nämlich sehr gut vorstellen, hab aber kein Bock dann neben meinen 6000K Lampen so ein gelbes Standlicht zu haben.

Gruß maassiboy

• bei fk muessten das t5 laempchen sein:
    http://www.fuers-auto.de/index…t=c84_T5-Stecksockel.html

ganz gut bewaehrt haben sich die 5050 smd.

gruss,
    tom