Presseinformation von Opel

  • Neuigkeiten/Details zum ecoFlex und DARÜBERHINAUS !!!


    http://www1.opel.de/aktuell/ne…fdc0223e55c68787cca&app1=


    "...Außerdem verfügen jetzt alle Corsa serienmäßig über Taschen an beiden Vordersitz¬rücken (außer OPC). Der Corsa Cosmo trägt fortan verchromte Türeinstiegsleisten mit „Opel“-Schriftzug. Bei den Versionen Sport, GSi und OPC (optional auch Cosmo) sind die Scheiben im Fondbereich dunkel getönt. Bei Sport und GSi gilt das auch für die Rück¬leuchten. Auf Wunsch sind für Edition und INNOVATION 16 Zoll-Leichtmetallräder im 7 Trapezspeichen-Design erhältlich. Und: Der Corsa OPC und der Corsa mit OPC Line-Paket 2 sind in trendigem Casablancaweiß bestellbar...."

  • joh,
    beschränkt in der vielfalt (schau mal bei opel.de in die preisliste !)
    bzw. in anderen ländern ist sowas ja beliebter und seit längerem schon präsent...bzw. auch hier in rüss...;o)

  • leider ist der konfigurator bildlich nicht aktualisiert!
    weder die taschen an den sitzen noch die getönten scheiben bzw. rückleuchten sind zu sehen :( und ein detail foto vom neuen sport-sitzbezug fehlt auch :wb:

  • wann kommen mal infos zum flextreme (system) rüber, ich möcht mal son hybrid teil haben und nicht so ein verlahmten Diesel.

  • Der Chevrolet Volt ist für 2010,
    die Opel Variante hierzulande für 2011 angedacht.
    Wie zuletzt überall zu lesen+präsentiert wurde...


    "verlahmten Diesel", kann ich jetzt (bei Dir) nicht nachvollziehen ?!?

  • och mir würd´s reichen
    und ggü einem 1.0er erst recht...


    ansonsten:


    Mit dem Insignia ecoFlex wird´s eine 160-PS-Variante


    Beim Zafira im Frühjahr ein ecoFlex Turbo mit 150 PS CNG (Erdgas) - Motor

  • @agent:
    fang doch einfach schon einmal an zu sparen, bis 2011 ca. 14.000 EUR pro Jahr.
    Dann könntest Du einer der Ersten sein, die dieses Auto fahren werden.


    Wieso sollte denn ein Fahrzeug, welches in 3 Jahren (vielleicht) überhaupt erst kommen wird, im Konfigurator sein?
    Vom Astra-I (?) oder aber Corsa-E (?) ist doch auch noch nichts im Konfigurator, oder??