Presseinformation von Opel

  • Wenn ich so sehe wie der Didi uns immer mit Insidern versorgt... kann das sein, dass Du da in der Unterwelt von der Marketingabteilung bei Opel arbeitest und für die unterschwellige Werbung zuständig bist?!


    Also wenn mir ja jemand Hoffnung auf den Astra I Anfang 2010 macht, dann wäre ich motiviert, meinen Corsa bis dahin zu behalten und dann direkt auf den nächsten Astra zu wechseln.


    Hm....

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Zitat

    Original von Kleenermann
    Wenn ich so sehe wie der Didi uns immer mit Insidern versorgt...

    Wo sind denn da Insider? Ist doch alles öffentlich zugänglich auf media.opel.de bzw. media.gm.com...

  • Grundsätzlich weg von der breiten C-Säule, korrekt.
    Aber nichts besonders, angelehnt an die zukünftige Formensprache.


    Eher auch in Richtung Co gehend - ob dies weiterhin klug ist????????


    Letzten Monat Platz 4(!!!!) in der Zulassungsstatistik hinter Fabia (1.), Polo (2.) sowie Fiesta.
    Traurig, aber wahr!


    Ergo fährt ja tatsächlich VW, mit einem "Facelift" als VIer, die richtige Schiene.


    Wenn der Astra so kommen sollte, dann war der -H der progressivste der bisweilen präsentierten Modellinie!

  • ... jedoch die Scheinwerfer machen doch schon Lust auf mehr :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Jepp, auch bereits absehbar beim zukünftigen Meriva-B.
    Bzw. wenn´s denn mal kommt, ein Facelift beim Corsa-D, da wäre auch in dessen Frontscheinwerfer Platz dafür....!(!!..

  • ist zwar von [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582617,00.html]spiegel online[/URL] und nicht direkt von opel, aber


    ab kommende wochen werden für 3 wochen in eisenach keine corsa gebaut. die nachfrage bricht grad unerwartet hoch ein!