Ist zwar (bisher) nix offizielles,
doch es mehren sich die Spekulationen und Indizien....
...dahinter könnte eine neue Kampagne von Opel stecken !
Hehe bin mal gespannt
Hiess ja auch von KTN: "Mauern im Kopf des Kunden einreissen"
ZitatAlles anzeigenOriginal von flex-didi
Wie findet man denn sowas im Netz? Hatte der Herr Google das schon entdeckt oder ist das Insiderwissen?
Chris
Keine Ahnung, ich war nicht der erste und den direkten Zusammenhang mit Opel konnte ich auch nicht herstellen.
Schriftart, Farbe, der Countdown auf den Pressetag zum Genfer Autosalon hin,... kann man sich halt zumindest was vorstellen.
ich war vorhin auch auf der Bild Online Seite und da kam gleich ein PopUp mit der Werbung bzw. dem Link...
...würde, wie didi schon schreibt, sehr gut zu Opel passen (Countdown und Farbe)
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris_de
Wie findet man denn sowas im Netz? Hatte der Herr Google das schon entdeckt oder ist das Insiderwissen?
Chris
Rüsselsheim und Groß Gerau sind plakatiert, man stößt also auch ohne Internet drauf.
Ich persönlich halte von solchen Kampagnen nichts, wird doch weder ein Kauimpuls gegeben, noch ein Produkterlebnis dargestellt.
bin mal gespannt wie sie es "auflösen" wollen, was vermeintlich orginelles als kick dann noch kommt ?!
Werbung auch gefunden, in Regensburg
Macht auf jeden Fall mehr Spaß diese zu sehen, als irgend ne Pseudo Produktanpreisung zu lesen.
Auf der Facebook wurde gerade bestätigt, dass die Aktion von Opel ist