http://www.echo-online.de/regi…erfeed&utm_medium=twitter
ZitatStromausfall: Störung im 110 000-Volt-Netz sorgt für einen kurzen Einschnitt - Opel-Band steht für acht Minuten
@flex: Auch im dunklen gesessen?
http://www.echo-online.de/regi…erfeed&utm_medium=twitter
ZitatStromausfall: Störung im 110 000-Volt-Netz sorgt für einen kurzen Einschnitt - Opel-Band steht für acht Minuten
@flex: Auch im dunklen gesessen?
Die Zeit passt,..da war was (ah ja !)
Aber sooo lange hatte ich das hier nicht empfunden. Die elektr. Zahnbürste ließ sich letztlich davon auch nicht beeindrucken...;o)
und hier gibts auch schon den fertigen Spot...find ihn ganz cool und das facelift gefällt mir immer besser
Hhmm, ggü dem Making-of fehlen da aber wohl noch...gibt bestimmt noch eine Langversion.
ZitatOriginal von flex-didi
Hhmm, ggü dem Making-of fehlen da aber wohl noch...gibt bestimmt noch eine Langversion.
Glaub ich nicht, da dieser geposte Spot 31sek geht, und das ist ein typ WErbespot auch.
Ganz ehrlich: Da fand ich diese Tierchen deutlich besser, orgineller und talentierter und das obwohl die auch schon schlecht waren....
Das Geld was man da verschwendet hat hätte man lieber den Entlassenen in ihre Abfertigung zahlen sollen.
Von Sudafrika sehe ich da nicht viel und das gute Wetter hätte man auch in Europa finden können, da hätte man nciht die Autos da runter fliegen müssen....
Hmmm,... Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, ne Glanzleistung ist dieser Spot nicht, da gab's schon bessere. Mal sehen wie der Spot bei der breiten Masse ankommt.
Tommy: Gewiss, die typ. Zeit ist mir auch aufgefallen aber es gibt ja auch hier+da noch so extra langversionen (45-sekunder).
Denn ansonsten muß ich den übrigen zustimmen, was soll der Aufwand und Kram für so ein blasses Ergebnis ????!
Trickfilmanimationen die eine Autofahrt begleiten ist auch wahrlich nix orginell/neues mehr !!!
Und wieso auch gerade hier wieder (s.a. Meriva-B-Spot, gleichfalls Südafrika, nur 1 Muskatmodell dagehabt) monoton eine Lackfarbe, wenn der Wagen schon vermeintlich so mehrfach Präsenz zeigt.
Klasse, da wird im Spot direkt die allergrößte schwäche gezeigt, sehr schlau von Opel!
Da kann man den Blick ganz schön abschweifen lassen um aufs Navi zu sehen...