Presseinformation von Opel

• Zitat

Original von Corsanator
    Weil nicht nur die Arbeiter von Opel betroffen wären sondern auch noch Zulieferer und andere Autohersteller! Weil viele Teile werden nicht nur in einem Opel verbaut sondern auch bei andere Autohersteller.

Sieht man ja manchmal wenn verschiedene Hersteller die gleicher Rückrufaktion haben.

Achso. Danke.

• Autohersteller: GM-Plan empört Opel-Betriebsräte
    General Motors erwägt nun, Opel doch nicht zu verkaufen - eine "Unverschämtheit", toben Betriebsräte und Gewerkschafter. Sie fürchten den Verlust von Jobs und…
    www.spiegel.de

Das hin- und her nimmt kein Ende.
    Vielleicht soll es das vor der Wahl auch nicht mehr..

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Hätten unsere Politiker mal Ende Mai nicht so dummes Zeug von wegen Insolvenz gelabert und lieber Däumchen gedreht statt genau zu dem Zeitpunkt Druck zu machen, wo GM pleite war und viel weniger Handlungsspielraum hatte, wäre das ganze jetzt viel einfacher :wb:

• Kritik an GM: Opel-Investorensuche soll schon eine Milliarde Dollar gekostet haben
    Die monatelange Hängepartie bei Opel könnte teuer werden: Laut Betriebsrat hat die Investorensuche schon 1,1 Milliarden Dollar verschlungen. Die Kritik am…
    www.spiegel.de

Unfassbar !!!
    Das freut das Steuerzahlerherz...

:wb:

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Zitat

Original von Chris Corsa
    http://www.spiegel.de/wirtscha…8,645023,00.html#ref=nldt

Unfassbar !!!
    Das freut das Steuerzahlerherz...

:wb:

Nach Gewerkschaftsangeben......

Denen kann man doch eh nichts glauben, spätestens seitdem sie von Industriebeteiligungen träumen haben die jeden Realitätssinn verloren......

Übrigens: Fiat mischt auch wieder mit und will sich nochmal bemühen

Aber bald ist ja Wahl, dann wird das Thema eh verschwinden

• Zitat

Original von Chris Corsa
    Schau mal auf Stefgraf´s Beitrag ! ;)

FIAT hat in der Vergangenheit oft genug mitgemischt, die braucht kein Mensch mehr..

Aber die wollen auch gerne wieder, was nciht verwunderlich ist wenn der Staat Geld verschenkt......

Und was sagt mir Stefgraf´s Beitrag? Die Echtheit des Schreibens bezweifel ich nicht, slebst das das alles da so drinnensteht nicht, aber das das alles so stimmt bezweifel ich

• Zitat

Original von Stefgraf
    skwal
    Das Schreiben vom BR ging auch an die Geschäftsleitung. Der BR wird einen Teufel tun, da falsche Zahlen rein zu schreiben.

Wie naiv.....
    Es geht nicht darum das die Zahlen grundsätzlich falsch sind sondern das es immer unterschiedliche Wege gibt mit den Zahlen zurechnen, gerade so wie man sie gerade braucht.
    Kennst du: Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe......