Nr 1369 Ein neuer Corsa aus Recklinghausen

• Hallo Zusammen!

Bisher hab ich hier im Forum nur passiv mitgelesen, um micht über gewisse Themen zum Corsa zu informieren.

Nun hab ich seit Dezember meinen neuen Corsa und möchte mich hiermit kurz vorstellen:

Ich heiße Hendrik, bin 30 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.
    Den Corsa D fahre ich als Zweit-bzw. Alltagsauto, im Sommer wird offen gefahren. Der Corsa D löst einen alten Corsa B ab.

Bei meinem Corsa handelt es sich um einen saphirschwarzen Color Edition 1,4 mit:

OPC-Line 1 Paket
    Technik Paket
    Komfort-Paket
    Quick Heat
    Sicht-Paket
    CD 30 MP3

Vielleicht kommen bald noch ein paar Extras im Bereich Radio und Abgasanlage hinzu, aber da ist noch nicht die letzte Entscheidung getroffen...

Also viele Grüße
    Hendrik

• Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Fotos kommen bei Gelegenheit, der Corsa sieht ja noch fast wie jeder andere mit OPC 1 Paket... und bei diesem Wetter sind schöne Fotos, zumal mit Winterräder, ja kaum möglich...

Also etwas Geduld...

Viele Grüße
    Hendrik

• Hallo Hendrik.

Wir haben fast das gleiche auto nur das ich leider nicht das OPC 1 Paket haben (ein herrzliches dank geht an meinen Vater :wb: :wb: :wb:)

hoffe du hast viel Spaß mit dem Corsa wenn es auch nur dein "zweit" Wagen ist.
    Darf man fragen was du für ein offenes Gefährt fährst ?

gruß
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Mir ist der Corsa erst ins Auge gestochen, als ich ihn mit dem OPC Paket beim Händler gesehen habe, zusammen mit den 17Zoll Felgen in schwarz glänzend...
    Deshalb war das OPC-Paket für mich Pflicht. Aber besser oder schlechter macht es den Wagen auch nicht!

Der Erstwagen ist ein Z4...

• Hallo Hendrik,

willkommen hier bei uns im Forum! :)
    Glückwunsch zum Wägelchen!
    Wünsch dir ganz Viel Spaß hier im Forum und mit dem D!! :auto:

LG aus dem Süden :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line