ich hab jetzt beim FOH nachgefragt.
der will 2200€ !!! für so ein kleines Dispaly!!! Dafür bekomm ich nen Full HD 55" Fernseher... unglaublich die Preise bei Opel
Funktioniert das denn mit dem CD60 Navi ohne Probleme?
ich hab jetzt beim FOH nachgefragt.
der will 2200€ !!! für so ein kleines Dispaly!!! Dafür bekomm ich nen Full HD 55" Fernseher... unglaublich die Preise bei Opel
ZitatOriginal von Bergaufbremser
Geht, aber ohne Kartendarstellung! Karten geht nur mit DVD100.
Der RGB-Anschluß ist beim CD60 zwar vorhanden, aber nicht nutzbar, weil er intern nicht bestückt ist.
Viel Glück bei der CID suche. Die CIDs für den Corsa sind sehr sehr selten.
Im Ebay ist das letzte für über 320€ weggegangen.
Antara und Astra CIDs passen nicht und selbst wenn du die Halterung anpasst geht der BC bei beiden nicht und beim Antara Display die Klima nicht.
wie sieht es eigentlich mit dem betreiben eines CID in Verbindung mit einem Zenec 5010 oder 5011D aus?
ZitatOriginal von Loogo
wie sieht es eigentlich mit dem betreiben eines CID in Verbindung mit einem Zenec 5010 oder 5011D aus?
Bringt dir nichts. Hast dann zwar BC und Anzeige für Radio, aber mehr auch nicht. Für Video und Co. kann man es so nicht nutzen.
also ich hab beides, cid und das zenec, ich finds optisch ganz hübsch, wenn man 2 farbmonitore hat, anstatt einem farbigen und einem monochromen...
Ok und was muss gemacht werden wenn das Zenec 5011D drin ist udn ich das CID haben möchte?
der vorhandene bildschirm (tid oder gid) wird entheiratet und das cid einfach verheiratet.
da das zenec sich vollständig in die corsa elektronik einfügt, ist es wie ein normales opel radio hand zu haben
ZitatOriginal von KüsT3nN3beL
also ich hab beides, cid und das zenec, ich finds optisch ganz hübsch, wenn man 2 farbmonitore hat, anstatt einem farbigen und einem monochromen...
Seh dann aber keinen Vorteil vom CID. Sinn macht es erst, wenn man ein CID-Interface einbaut und man analoge Eingänge hat. Dann kann man das Bild vom Zenec auch auf CID übertragen.
ZitatOriginal von exe
CID-Interface
Und was ist das? :wb:
ZitatOriginal von Loogo
Und was ist das? :wb:
Wird ins CID eingebaut. Kleine Platine die 4 analoge Eingänge zur Verfügung stellt. Findet man relativ schnell über Google.