also ich hab hier eig. ne andere GM Teilenr. rumliegen wie in der Bucht eig. zusehen ist. 13255833
Kommt wahrscheinlich daher das die Kabel dort nicht für den Corsa sind oder? Oder gibts da keine unterschiede?
gruß,
jérome
GID >> CID Nachrusten
-
-
hi
Ich habe nen CD30 ohne MP3. Kann ich mein TID auch zu einem GID umrüsten?? -
Jetzt frag ich mal selten Dämlich nach weil jemehr ich hier Les umso weniger steig ich durch Ich hatte Original ein Cd60 Navi drinnen was aber gegen ein Alpine Doppel Din getauscht wurde und hab jetzt noch das GID drinnen. Möcht aber gern ein CID einfach nur weils Geiler ausschaut Ist das CID vonm Astra dann so Kompatibel weil ich vorne Irgendwo gelesen hatte es mag nur die Original Corsa Radios nicht oder haut das zwecks Can Bus nicht hin ???
-
@ b-W0y:
Der Verkäufer hat mir gesagt das dass Kabel auch beim Corsa passt mit der GM Nummer: 6294476.
Wie das Kabel das jetzt in der Bucht liegt.@ mutscher:
Ich denke das kannst du nachrüsten, frag die Leute die das schon gemacht haben!
Du kannst die CID vom Astra im Corsa nicht verheiraten. Das ist das Problem... Wenn du ein CID haben möchtest musst du eins von einem Corsa nehmen.
Gruss
-
ah ok, danke. Dann kann ich das bei mir hier ändern
-
-
@ Cornholio007:
Gern geschehen.... Günstiges CID hab jetzt ein halbes jahr gesucht nach ner guten gelegenheit... Sind schwierig zu bekommen. Jeder möchte so ein Teil.
Hab noch ne Frage...
Zum Speed Signal... Es giebt ja solche Adapter die man am Can Bus anschliessen kann und dann dass SPEED Signal auslesen kann...
Hat jemand sowas schon nachgerüstet oder erfahrungen mit dem?
Ich hab da an sowas gedacht:
http://speedsignal-onlineshop.…42e577af45242cec957dc4ed1Kennt jemand sowas?
-
die cids passen nur vom corsa aber auch vom antara, wollte ich mal kurz so sagen
-
Wenn ich ein CID vom Antara hole, muss ich aber auch mind. n cd60navi haben oder?
-
@ sLeX:
Kurz und bündig. JA, sonst kannst du das CID gar nicht anschliessen!
Hallo Leute,
Heute ist es vollbracht, ich hab mein DVD 100 Navi + CID in meinen Corsa verbaut und ich kann nur sagen!!! GEIL... MEGA... SUPER... :jump:
Würde es jedem empfehlen!
Morgen werde ich zum FOH fahrene und es verheiraten lassen!! :auto:
Grüsse euch!