Nr 1366 Weisser GSI sagt hallo aus der Schweiz

• Erst einmal ein freundliches Hallo miteinander. :wink:

Ich heisse Michael, bin 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz, nähe Zürich.
    Von Beruf wegen bin ich gelernter Werkzeugmacher, habe dann auch in der Automobilbranche gearbeitet.

Seit einiger Zeit verfolge ich mit Genuss Euer treiben, und es ist schön zu sehen wie sich Gleichgesinnte doch immer wieder finden um sich auszutauschen. Allen voran Simon... hammer Projekt das er da umgesetzt hat. RESPEKT! :bow:

Also genug gelabert, nach Meriva OPC, ASTRA H Caravan Turbo und Antara Irmscher ist der Corsa GSI mittlerweile schon mein 4ter OPEL
    und keiner blieb Original... Das soll auch beim GSI so sein... :D

Dabei handelts sich um ein 5 türiges Modell mit Sportfahrwerk.... Bordcomputer mit GID, CD30Mp3...

Geplant sind EDS Phase..., 18" oder 19" ASA AR4 Felgen, OPC Front, OPC Blinkerblenden, Abgasanlage, Scheibentönung und evtl. ZN-NC 5010 von ZENEC :)

Gruss Michael

• Na dann mal Herzlich Wllkommen hier im Forum!

Aber der Antara ist ma echt geilo hätte nicht gedacht das man sowas schönes aus dem machen kann! :klatschen: Warum hast du ihn weggegeben?

Der Astra ist natürlich auch top :)

gruß
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Na von mir auch ein Herzliches willkommen ... ich dachte als erstes .. wow ein Porsche cayenne und der GSi als zweitwagen 8o

aber sehr geil wie der Antara aussieht. :top:

Verrätst du mir die Farbe von den Felgen am Astra ? sieht Hammer aus.

Viel Spaß die hier .. :wink:

Gruß Nico

• Richtig schicke Autos sind das. :o)
    Der GSi ist natürlich eine Super Entscheidung, fahre ja auch einen und bereuhe es absolut nicht. :o)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Zitat

Original von Storki
    ich dachte als erstes .. wow ein Porsche cayenne und der GSi als zweitwagen 8o

Gruß Nico

Genau das hab ich gedacht ^^

Sehr schicke autos die du da hattest wobei mir die Farben mehr zusagen als die des GSI´s , aber ist ja geschmackssache.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass und Glück mit dem GSI :)

gruß ,barny

• Herzlichen Dank für Eure nette Begrüssung. :)
    Ich geb mir Mühe was schönes auf die Beine äh Räder zu stellen. ;)
    Ihr habt auch sehr schöne Schmuckstücke auf vier Rädern!

Intressant ist ja das Ihr damit nicht die ersten seit, die dem Antara eine gewisse Ähnlichkeit zum Cayenne nachsagt. : :D
    War ein Diesel mit EDS Phase... so war das Ding auch anständig unterwegs.

@ GSI Barny: zum Glück is das so.. :)

@ sKanos: deine Felgen sind hammer... :]

@ Storki: ich such die Farbe noch raus, muss mal meinen Lackierer fragen.

@ Shadow: Verkauft hab ich Ihn weil wir etwas kleineres wollten mit mehr bums oder wars vielleicht weils nichts mehr zu machen gab? :D