Auf der H&R seite stand nix von ABE nur Teilegutachten und darin stand das diese unbedingt eingetragen werden müssen. Das wunder mich jetzt.
H&R Federn ABE/Teilgutachten in Österreich?
-
-
Hmm, erstmal danke für eure Antworten werde mich mal schlau machen :bow:
-
Zitat
Original von Storki
Auf der H&R seite stand nix von ABE nur Teilegutachten und darin stand das diese unbedingt eingetragen werden müssen. Das wunder mich jetzt.Hier gabs doch nen Thema bzgl. ABE:
Einer hatte keine bekommen von seinem Händler. Hat sich an H&R gewendet und die dann zugeschickt bekommen! Auf der Seite ist nix, das weiß ich, aber ich hab se ja im Auto liegen -
hmm ok .. dankeee =) :bow:
-
Zitat
Original von Storki
Das ABE bezieht sich glaub ich auf die Federn mit Original Bereifung und das Teilegutachten brauchst wenn du eine andere Rad Reifen Kombi fahren willst.du da muss ich dir wieder sprechen wenn man die abe mal durch liest sieht man mehrere stellen in der angeblichen abe das man sie trotzdem vom tüv abnehmen muss d.h. ich bin fast 1 jahr ohne versicherungs schutz gefahren .....
-
naja genau das mein ich, so hab ich das auch im gutachten danach auf der H&R Seite gefunden und gelesen. Das hat mich ja dann total verwirrt. also muss man die Teile eintragen .. egal was is..
-
d.h. H&R wirbt mit ner ABE die keine richtige ABE ist :D:D:D
Cool dann bin ich auch jetzt multi Millionär
-
so kann man das sagen .. diese Affen ..
wenn du multi Millionär bist, krieg ich dann 20000 € ??
-
ja eigentlich............... NÖ
was willst mit 20.000? mal nen richtiges auto kaufen ? -
ach ich wollt nich gleich so hoch ansetzten,weil man sich ja kaum kennt ..
einfach nur so .. dann muss ich erstmal ne weile nicht auf Geld achten und kann leben wie n Kaiser .. wie n König leb ich ja schon