Ich hab ne Frage, weiss nicht ob die hier riengehört...
ist die Karosserie von GSI/OPC Baugleich was Radkästen, Breite angeht oder gibt es da Differenzen?
So weit ich sehen kann müsste es das Gleich sein oder?
danke für eure Hilfe!
Ich hab ne Frage, weiss nicht ob die hier riengehört...
ist die Karosserie von GSI/OPC Baugleich was Radkästen, Breite angeht oder gibt es da Differenzen?
So weit ich sehen kann müsste es das Gleich sein oder?
danke für eure Hilfe!
die karosserie ist bei allen corsa gleich.
die radkästen sind es meines wissens ebenfalls.
lg
Maiko
Heisst Felgen technisch gelten für beide Fahrzeuge die gleiche Kriterien?
(abgesehn von tüv fragen, vmax etc)
sind auf jedenfalls gleich .. ich weiß nur das beim OPC die kanten schon umgelegt sind. Ich weiß nicht wie das beim GSI ist.
Danke!!
hi, wollte mal fragen ob diese konstellation ohne probleme passt: H&R 35mm federn und felgen 8x18 Borbet LS mit 215/35 reifen habe ein corsa d 1.2 5 türer und was würde die eintragung für beides kosten??? danke mfg
ZitatOriginal von XX HZ 484
hi, wollte mal fragen ob diese konstellation ohne probleme passt: H&R 35mm federn und felgen 8x18 Borbet LS mit 215/35 reifen habe ein corsa d 1.2 5 türer und was würde die eintragung für beides kosten??? danke mfg
Passt ohne Probleme, hab ich genau so drauf.
Die Eintragung kostete 44 Euro. Die Felgen müssen auf jeden Fall eingetragen werden, die H&R Federn nicht unbegingt, aber am besten wäre es gleich beides in Kombination eintragen zu lassen. Der Preis bleibt auf jeden Fall gleich.
Gruß Moly
Stimmt nicht ganz .. die Federn müssen bei andere Rad/Reifen Kombi eingetragen werden .. und auf der H&R Seite steht nicht mal das die Federn eine ABE haben sondern ein Teilegutachten.. es steht auch in der "ABE" drin was alles eingehalten werden muss und das eine Eintragung notwendig ist.
Wenn du dir nicht sicher bist kann dir H&R auch weiterhelfen.
Gruß Nico
ZitatOriginal von Storki
Stimmt nicht ganz .. die Federn müssen bei andere Rad/Reifen Kombi eingetragen werden ..
Ja, genau so habe ich das auch immer verstanden. Aber ich war bei mehreren TÜVlern und die haben mir alle gesagt, dass die Federn nicht eingetragen werden müssen, wenn die Rad-/Reifenkombi eingetragen ist.
Die ABE der H&R 35mm deckt das durch irgendeinen Satz ab, welcher das genau ist kann ich dir nicht sagern, hab die ABE nicht zur Hand gerade.
Gruß Moly
Was mich seit Tagen beschäftigt ist warum es auf der H&R Seite keine ABE gibt zu den Federn sondern nur ein Teilegutachten aber bei Ebay oder anderen Händler die mit ABE angeboten werden..