Einstiegsbeleuchtung

• Hi,

ich will mir an meinem Corsa eine Einstiegsbeleuchtung unter den Türen anbringen(an der Unterseite der Türverkleidung).
    Nun stellt sich mir folgende Frage wo kann ich am besten mit so wenig mühe ein + und - abgreifen so das die Beleuchtung leuchtet wenn ich aufschließe oder die Tür öffne (wie Innenraumleuchte).
    Wäre über Hilfe sehr dankbar.

MFG

Oder-Spree-Corsa

FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG

• mal ne frage zu der fussraumbeleuchtung... wagen die diese nicht haben, ist da die elektronik vorbereitet?

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• Zitat

Original von der_paddy89
    mal ne frage zu der fussraumbeleuchtung... wagen die diese nicht haben, ist da die elektronik vorbereitet?

Zu finden im entsprechenden Thread.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• entschuldige ich habe nun mehrere stunden damit verbracht, mehrere threads duchzulesen, aber nirgends wird meine frage genau beantwortet.
    wäre nett wenn du mir den link posten würdest

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer