also hinten den heckgriff in crom mag ich auch nciht so, aber die türgriffe sehn super aus find ich
Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da
-
-
Wenigstens bin ich der einzigste!
Hinten finde ich es nicht so schön wie auf der seite.
Wie findet ihr meinen lackierten difusor?
Und die tollen blenden forne am platz von diesen grässlichen schwarzen plastikteile -
Sers,
ohne die Plastikteile sieht es schon besser aus. Wie waren die denn befestigt (geklebt, gesteckt usw.)?
-
Endlich hat mal jemand diese blöden Plastikteile vorne entfernt!
-
ja wie die befestigt sind würd mich auch interessieren
muss ma da rumlackieren wenn ma die runter macht?
-
Hallo! Nachdem Du die Plastikteile vorn entfernt hast, musstest Du doch bestimmt spachteln und lackieren? Oder? Denn darunter ist ja keine glatte Fläche wie auf deinen Bildern zu sehen ist! Denn ich wollte diese hässlichen Teile auch entfernen und habe sie dann wieder aufgeklebt. Wenn man ein kleines Nummernschild hat stören diese Dinger gewaltig!
-
Also die blöden schwarzen teiler waren nur leicht geklebt mit doppelklebeband,
Ich musste nichts schpachteln oder so, ich bin im opc club schweiz mitglied und da haben wi auch einen spengler dabei der spezielle blenden hergestellt hat für den club um sie darauf zu kleben mit fensterkit.
Er hat das blech selber hergestellt und auch prima gebogen und auch grad lackiert
Ist immer gut in solcher club zu sein, er macht sie nur für den club undsind nicht bestellbar oder so -
Was sind dann dies für Blenden? habe ich soeben in der Galerie des OPC Club Schweiz gefunden.
Sieht es so unter den schwarzen Plasikteilen aus? -
vermutlich hat sich die Frage bereits geklärt!
hier ein Foto nach dem Zusammenstoss mit dem Dachs von Toxic
Bild
sieht genau gleich aus wie beim silbernen!Ric:
Du kannst es ja sicher klären, hättest deine ja auch einmal weg.
Falls es so aussieht frage ich mich jedoch wieso Du sie wieder montiert hast! Sieht doch auch so viel besser aus als mit den schwarzen dingern. -
jep es siet genau so aus wie beim silbrigen ohne schwarzem plastikteile, schomn damit siet es viel besser aus