Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da

• Natürlich sind das nur Vermutungen. Hat ja auch keiner gesagt, das Dome sich sicher ist. Nur, das er halt nochmal vorbei fahren soll und in Erfahrung bringen soll, wo der hohe Verbrauch vom BC2 herkommt.
    Danach entstand ein Gesrpäch über das Probefahren in der Werkstatt.

Naja, die Diskussion passt ja mittlerweile nicht mehr so ganz zum Thema. Ich bin besser ruhig ...

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo

Naja, die Diskussion passt ja mittlerweile nicht mehr so ganz zum Thema. Ich bin besser ruhig ...

Gruß Timo

Danke für dein Verständnis und und noch eine kurzweilige Wartezeit auf deinen Corsa ;)

• Jetzt hat meiner auch die winterpneu, hier der link zur photo
    Winterreifen für OPC

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Was ergab sich eigentlich mit deinem "rasenden" Mechaniker ?(

Bist du eigentlich immer noch so begeistert von deinem OPC, oder hat sich die Begeisterung an den Alltag angepasst?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Zitat

Original von Timo
    Was ergab sich eigentlich mit deinem "rasenden" Mechaniker ?(

Bist du eigentlich immer noch so begeistert von deinem OPC, oder hat sich die Begeisterung an den Alltag angepasst?

Hy Timo
    Ja das hat sich geklert aber ich glaube das nicht so recht, er hat gesagt das sie aus test gründen im leerlauf gas gegeben haben und auch bei der fahrt aber der motor war sicher nicht warm aber was solls....

Also die begeisterung ist immer noch auf sehr hohen niveau!
    Jedes mal das ich einsteige und loosfahre habe ich so einen grippeln im magen vor freude und wenn ich mal gas gebe dan noch mehr und der sound finde ich klasse!
    Habe es nicht bereut den opc zu kauffen, ist wirklich einen tollen wagen

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• So leute es ist mal zeit für neue bilder von meiner scheibentönung, tieferlegung, cromgriffen, verbesserte front, verbesserte hintern.

• Und weiter

• will ehrlich sein:

find die chromgriffe schauen beschissen aus

steht ihm nicht das chrom

mfg

ned böse nehmen bitte

• Ne kein problem, kritik ist hier erlaubt :tongue: