joh, 0,7l / h....mal darauf achten !
Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da
-
-
Zitat
Original von flex-didi
joh, 0,7l / h....mal darauf achten !Ich habe auch extra gefragt ob sie so etwas gemacht haben aber er hat mir gesagt es wurde nur alles kontroliert, öl wechsel gemacht und ne kurze fahrt zum alles checken und meinen Problem suchen..
Also ich habe alles mögliche mit den auto nacher probiert was nicht mit gasgeben zu tun hat, schlicht einfach stehen und gas geben, einfach stil stehen usw. und war nie höher als 12L als der motor warm war habe ich dan vollgasgegeben für 2 kilometer und mehr als 15 hatte ich nicht ausser man würde im ersten gas bis 6500 hochdrehen aber so was mache ich nicht -
Na,
vielleicht stellt man dir den Mechaniker vor, fragst ihn freundlich wie man so "testet" und ob er´s dir (noch)mal persönlich vorführen kann. Nullst den BC und vergleichst. -
Ja das were ne gute idee aber dan wird er sicher nicht so fahren wie ohne mich weil sonst :shoot:.. Habe selber mal beobachtet wie einer mit den Laster kam voller audi und er hat den ersten runtergelassen und ist für 200m im ersten gang vollgesaust, sogar den begrenzer habe ich gehört und das bei einen neuwagen!
Solche sachen finde ich ne schweinerei!
SAber wie du gesagt hast, beweisen kann ich das nicht aber der bc hat mir nbischen geholfen, am besten ich vergesse die sache und beruhige mich -
Ansprechen würde ich die Sache aber trotzdem mal Egal wie ...
-
Wenn der Wagen steht und der Motor an ist, dann geht der Verbrauch gegen unendlich. 39,5l sind glaube der max Wert was der BC anzeigen kann. Nicht vergessen, der Durchschnittsverbrauch ist je 100km angegeben, wenn das auto sich aber keinen Meter rührt, dann geht der Verbrauch halt gegen unendlich.
-
Ich mag es auch nicht wenn ich mein Auto in der Werkstatt habe und die damit rumfahren . Gerade ein OPC wird dann schon gern mal bischen getreten .
-
Zitat
Original von frankyopc
Ich mag es auch nicht wenn ich mein Auto in der Werkstatt habe und die damit rumfahren . Gerade ein OPC wird dann schon gern mal bischen getreten .jetzt entschuldigt aber mal bitte :bow: Es ist ja bald nicht mehr zum aushalten mit euch OPClern. Was glorifiziert ihr den Corsa mit 192 PS eigentlich so. Es ist doch erst einmal ein Auto wie alle anderen auch.
Es ist und bleibt in erster Linie ein Auto. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Original von thomas56
jetzt entschuldigt aber mal bitte :bow: Es ist ja bald nicht mehr zum aushalten mit euch OPClern. Was glorifiziert ihr den Corsa mit 192 PS eigentlich so. Es ist doch erst einmal ein Auto wie alle anderen auch.
Es ist und bleibt in erster Linie ein Auto. Nicht mehr und nicht weniger.
RICHTIG! Jetzt stell dir mal vor, das du deinen neuen 1.7er Diesel mit knappen 1500km zum Ölwechsel in die Werkstatt bringst.
Bist ihn vorher sehr sehr sorgfältig und sehr vorrausschauen eingefahren, nie über 3000U, immer 15km warm gefahren usw. Hast dich also wirklich bemüht, um deinem Corsa nur das Beste zu tun ...... dann bringst du Ihn in die Werkstatt und die treten den Wagen im kalten Zustand an den Begrenzer.
Würde dich das nicht ärgern
-
Zitat
Original von Timo
... dann bringst du Ihn in die Werkstatt und die treten den Wagen im kalten Zustand an den Begrenzer.
Würde dich das nicht ärgern
wer sagt denn das Das sind doch eure Vermutungen. Kommt mal alle wieder runter und ins normal Leben wieder zurück :bow: