Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da

• Würd ich machen. Aber ganz im ERNST. Das ist in jeder Werkstatt so. Ich hab einige Freunde die bei VW und Audi arbeiten. Was die mir da so alles erzählen wollt ihr gar nicht alles hören. Da will man lieber nie wieder hin. Und dort haben die dann die Audi S8 usw. OH OH OH..nichtmal bei solchem Luxus ist schluss mit Lustig.

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Ja ich weiss das sie das überal machen, aber wenn mann das merkt dan kann man doch etwas unternehmen oder etwa nicht?

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Das ist echt ne Schweinerei! Wir pflegen und hegen unser neues Auto wie ein Kücken und die ... :(

Das kann echt nich wahr sein. Dann bringt man sein Auto wegen einem Check in die Werkstatt und die schaden dem Auto mehr wie alles andere :shoot: :shoot:

Ganz so schlimm wird es schon nicht sein. An deinem Kleinen wird es dadruch keinen weiteren defekt geben, waren ja nur 2km, aber beschweren würde ich mich auf alle Fälle!!!!! :bla: :bla: :bla: :bla: Und als entschuldigung einen ordentlichen Gutschein!

Was haben sie dann eigentlich zu dem eigentlichen klappern gesagt?

... wohl nichts gehört, weil der Wagen so hoch gedreht wurde :wb:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Das ist aber das Mindeste!

Und beim nächsten mal nochmal extra erwähnen, dass der Wagen nicht getreten werden soll und du schon mal die Diskussion hattest. Vielleicht kannst du es so verhindern ... Schlimm so was :shoot: :shoot:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Werde morgen hinfahren und mich mit anstand beschweren was das sol mit kalten motor das auto so dermassen hoch drehen,,, in mir kocht immer noch der magen echt

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von DomeOpc
    Leute die 1500 wurden durchbrochen und hab mal volgas gegeben im 3 gang auf der autobahn in einen Tunnel........................ ich glaube das gefühl kann mann echt nicht beschreiben :lol: sooooooooo geilllllllllllllllllllllllllll :zzz: :bow: Der sound war so derbbrutal und bei 6000 habe ich geschaltet und hinten im auspuff hat es so richtig geknallt! :evil: oh mann habe ich mich auf diesen moment gefreut :jump:

du gehst mit deinem Fahrzeug doch selber auch nicht anders um :D :D

• Oh backe,
    was saugt ihr euch denn alles für´n Zeug aus den Fingern, bei null Wissen/Fakten über alles !!!

Außer den 2 Fahrkilometern könnten da noch xx Minuten Motorlaufen im Stand dabei sein. Da geht der Verbrauch auf km bezogen gen Unendlich rein mathematisch.

Wenn da evtl. mehr oder minder an der Elektrik herumgespielt/abgeklemmt wurde löscht sich auch nochmals der Speicher.
    Ohne echte Blackbox mit Aufzeichnung aller Parameter kannst du denen gar nix nachweisen, geschweige da so "siegessicher" aufbrausen wie´s sich hier mancher darstellt+wünscht.

• Zitat

Original von thomas56

du gehst mit deinem Fahrzeug doch selber auch nicht anders um :D :D

Hehe ja aber ich mache das nach min. 30min. fahrt und nicht wenn der motor noch kalt ist

• Also beim stehen ist der max. verbrauch 0.7 bis 1.2 und er hat mir auch gesagt das der mech kurz rumgefahren ist und sonst nichts,
    Und wie alle andere auch habe ich ja bc1 und bc 2 und ich habe nur der bc2 auf 0 gestellt und ich habe alles mögliche getestet nacher und die können nur mit vollgas gefahren sein

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()