Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da

• Zitat

Original von DomeOpc
    Also das wirst du auf keinen Fal bereuen weil das Auto einfach genial ist! :jump:
    Fahr doch mal probe und überzeug dich selber :bow:

Grippe geht schon besser aber den Rücken überhaubt nicht, konnte heute noch nicht arbeiten und muss später zum arzt und villeicht auch noch Therapie :(

Hallo Dome... :clap:
    wenn ich den OPC Probe fahren würde,dann hätte ich vielleicht bald wieder eine Autokrise,würde überlegen wie krieg ichs am besten hin usw. aber das geht im Moment eh nicht,deshalb halte ich den Traum fest mit dem Ziel ihn bei Zeiten doch noch zu realisieren. :)
    PS: Wünsche Dir Gute Besserung! ;( ;( ;(
    Liebe Grüsse...Rallimain :bow:

• Dan würde ich dir sofort abraten ne probefahrt zu machen sonst wirst du garantiert noch am selben tag unterschreiben, ging genau so bei mi, ich bin einfach mal probegefahren und 1 std. später war der Vertrag unterschrieben :zzz: :jump:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von DomeOpc
    Dan würde ich dir sofort abraten ne probefahrt zu machen sonst wirst du garantiert noch am selben tag unterschreiben, ging genau so bei mi, ich bin einfach mal probegefahren und 1 std. später war der Vertrag unterschrieben :zzz: :jump:

Hallo Dome...
    Genau so könnte es kommen,aber das darf einfach nicht passieren,
    noch nicht.... ;)
    Gruss....Rallimain :clap:

• servus...
    erstmal glückwunsch zu deinem scharfen OPC... hätt auch gern so eine Waffe... =(
    würde den sooooooo gern mal probefahren, aber leider gibts bei mir in der Umgebung keinen FOH der einen rumstehen hat... Nur einer hat einen, aber der hat noch 0km und soll nicht gefahren werden... (hat er nur zur Austellung in seiner Halle)
    und da ich ja erst 20 bin wird mich kaum nen Autohändler mit so'ner maschine fahren lassen... *seufz*

OPEL Corsa D Sport 1.4 16V, 90PS, 3-türig, magmarot, 17" Alu's, Mittelarmlehne

• Oje das ist aber blöd von händler, selber schuld wen ner keinen opc verkauft, aber sie können nicht nein zu dir sagen wenn du probefahren willst egal wie alt du bist, hauptsache du hast den Führerausweiss!

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hallo Dome...
    Genau so könnte es kommen,aber das darf einfach nicht passieren,
    noch nicht.... ;)
    Gruss....Rallimain :clap:[/quote]

Du hast genau das richtige gesagt... Noch nicht :bow:

• Und Dome, wie siehts aus?
    Willste mir noch ein paar Eindrücke schildern und mich noch etwas verrückter machen :tongue:

Noch irgendwelche interesannte Situationen erlebt?

Gruß Timo

PS: Was machen die Hexen?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hi timo

Also werde ich dich wieder verückt machen!:-) habe jetzt 450 km drauf und min tanken gewesen und wenn ich jetzt weiter so fahre wie bis jetzt mit einen durchschnit von 8.5 dan mache ich kaut bc noch 580 km! 8o 8o
    Das auto ist einfach autemberaubend echt, man muss nur das gasbedal leicht drücken und schon saust das auto davon, und dan diesen geniale ton von ihnen wenn man beschleunigt einfach götlich! Ich kann nicht aufhören zu schwärmen es ist wirklich alles genial!
    Man bin ich froh wenn ich die 1500 km marke durchschritten habe und das auto bischen fördern kann :evil:

• *sabber* :bow: :bow: :zzz: :zzz:

Naja, ein Durchschnitt von 8,5 Liter in der Einfahrphase ist doch mehr wie OK. Ich rechne mal, mit einem Verbrauch von gut 9,5 Liter, wenn der OPC "normal" gefahren werden darf.

Ich glaube, ich werde nochmal ein Probefahrt machen müssen :D Ich erinnere mich noch zu gut an das Gefühl, als ich das erste mal das Pedal agetippt habe 8o ... das Teil geht ab wie Luzzi 8o

Das glaube ich dir! Wenigstens kann man sich während der Einfahrphase so langsam an alles gewöhnen ... und danach den Audis, Mercdes, BMW etc. mal zeigen was in unserem OPC steckt 8)

Einfach GENIAL! ICH WILL AUCH ENDLICH!

... naja, es sind ja NUR noch 5 Monate ;(

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich mich auch sehr gut erinern als ich die probefahrt gemacht habe und das auto voll durchgezogen habe (sabber)
    Aber jetzt muss ich noch brav sein mit meinen kleinen aber bald geht es richtig los!
    8.5 finde ich wirklich nicht schlecht für so einen Tier aber wenn mann gas gibt dan werden sicher die werte schnel steigen

Oje noch 5 monate! :bla: kann mich zu gut erinern wie es mir ging von 6 monate :shoot:

Die grossen wagen werden sicher staunen auf der autobahn und sich zu tode ärgern das so einen kleinen corsa sie ale vernascht :lol: ausser sie haben überdimensionierten motoren drinne :auto:

So timo jetzt werde ich halo 3 weiterzocken :lol:

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()