na dann wünsche ich dir mal gute besserung und schieß die hexe einfach ab :shoot: und verbrenn die viren wie den staub.
Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da
-
-
Ja genau zuerst schiesse ich dieHexe ab :shoot: und dan fahr ich einfach noch drüber :auto: und die vire nschicke ich einfach zum teufel egal wie schlecht ich mich fühle kann ich einfach ich hier bleiben werend meinen Opc nach mir schreit :bla:
-
Und Dome? Wie gehts deiner Grippe und dem Rücken?
Konntest du noch ein paar Runden drehen? Wie sieht es den nun mit der Lenkung aus, haste neue Infos?Gruß Timo
-
Hallo Timo, Die grippe gehts viel besser aber meinen Rücken nicht so aber das hat mich nicht abgehalten Zu fahren! :jump:
Also das mit der elnckung war vollkommen bulshit was meinen Kolleg gemeint hat, es lauft alles bestenz und ist so dermasen geil zu Kruisen aber habe einen hefftigen problem endeckt........... AUF MEINEN FELGEN LIEGT SCHON BREMSSTAUB DRAUF ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :bla: Nider mit dem Staub -
-
Ja da gebe ich dir recht aber mit dem Staub sind meine felgen jetzt auch Bi-Color
-
na staub zum geschickt, hoffe du bist so schnell gefahren, dass er weggeflogen ist :jump: :jump: :jump:
-
Hehe ja bin 220 gefahren! :jump: ne spass max nur 150 da ich heute nach bern gefahren bin und nacher gehe ich zum ersten mal tanken nach ca. 460km und einen durchschnit von 8.6L pro 100 Km
-
Hallo...
Das kann sich doch sehen lassen,hätte gedacht das der OPC sich wohl mehr an Sprit reintut...OH man wenn das so weitergeht ,fange ich doch vielleicht schon mal an zu sparen...
Gruss...Rallimain und gute Besserung ( Grippe und Rücken). -
Also das wirst du auf keinen Fal bereuen weil das Auto einfach genial ist! :jump:
Fahr doch mal probe und überzeug dich selber :bow:Grippe geht schon besser aber den Rücken überhaubt nicht, konnte heute noch nicht arbeiten und muss später zum arzt und villeicht auch noch Therapie