Noch mehrrrrrrr
Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da
-
-
Zitat
Original von thomas56
ein tolles Auto hast du da, DomeOPCzu deiner Frage: hast du vergessen, den Fuß vom Gas zu nehmen
Ne eigentlich habe ich das nicht vergässen
-
Geil, geil, geil :bow: :bow: :bow: :bow:
Dome, du bist ein Glückspilz! Ist echt ein klasse Auto :auto:
Haste noch en paar Fotos?Sieht subbba aus!
Aber 4000 Umdrehungen sind fast schon zu viel für die ersten 1000km. 3000 sollten eigentlich erst mal reichen. Dann bis 1500km langsam steigern und dann kannste los legen
-
Achso, ich habe ihn noch nicht auf 4000 gebracht aber habe mal gelsen das man nicht mehr als 2/3 Umdrehungen benützen soll also habe ich so gerechnet deswegen habe ich 4000 erwehnt!:-)
Morgen mache ich noch mehr Fotos...
Auf meinen Auto ist schon staub obendrauf :bla: :wb: (Scherz)
-
Ja, das mit dem 2/3 ist auch vollkommen korrekt! Sind das dann wirklich 4000U/min Das klingt so viel, aber wenn du das nachgerechnet hast, stimmt das wohl
Ja, mehr Fotos
Dem Staub würde ich was erzählen, das kannst du mir glauben :shoot:
Dein Monstercorsa (so bezeichnet meine Freundin den OPC ) sieht von hinten ja richtig naggisch aus Hat was! Haste den so bestellt, oder heute schon selber Hand angelegt?
Ich muss außerdem zugeben, dass mir die Lederausstatung doch sehr gefällt, aber ich bleibe bei meinen blauen Sitzen Navi, haste keins, oder?!
-
Ist bei dir ne Frau mitgefahren? *bitte nix schlimmes bei denken*
Sieht ja fast so aus wie meiner aber wieso hast du die Embleme hinten weggemacht oder machen lassen?
Sieht viel besser mit aus, da dieses Chrom zu deinem Nummernschild, zur Auspuffblende und zu deinen Seitenblinker passt. Ich mag das nicht so clean hinten aber naja...
Viel Spaß noch und wer zuletzt Bremst fährt länger SCHNELL *hohoho* :bow:
-
Also laut handbuch ist das max 6500 umdrehungen beim corsa. Dan durch 3 und mal 2 gibt 4333 umdrehungen (War das richtig oder)
Sicher werde ich morgen noch mehr fotos machen, mir gehts leider überhaubt nicht gut (Bin halb krank wegen die dumme grippe) aber es kommen bestimt mehr fotos
Genau hilf mir mit den Blöden Szaun :shoot:
Also die schrift hat meinen Foh gestern entvernt und das sehr gut, man siet gar nichts
Dazu kam die crom schildträger und ne Kleine Silberantenne
Ne das navi habe ich nicht genommen weil ich einen Tragbaren besitze und brauche es villeicht 2-3 mal pro jahr deswegen nein Zum navi
Du bist genau so wie ich vor 6 Monaten so voller neugier und begeisterung, ich gönne dir das so von härzen das dein auto so schnel wie möglich kommt, es ist wirklich einen traum -
Hahahahaha Ja meine freundin (ich weiss das man das siet :clap: )
Das mit den clean hinten wollte ich schon von anfang an, das ist eine tick von mir das ich bei jedes Auto von mir gemacht habeAch ja was sagst du dazu:An alle Opc länker, ist bei euch auch so das wenn ihr ne kurve macht das dan der lenkrad nicht im mittelpunkt kehrt sondern müsst nachhelfen um ihn gerade zu bringen???
-
Zitat
Also laut handbuch ist das max 6500 umdrehungen beim corsa. Dan durch 3 und mal 2 gibt 4333 umdrehungen (War das richtig oder)
Klingt vollkommen richtig! Dann ist das Einfahren ja gar nicht so schlimm Trotzdem, gehe die ersten paar Kilometer vorsichtig mit dem Kleinen um, damit du auch lange Spaß haben wirst und wenn die Einfahrphase erst mal vorbei ist, dann gehts ab :auto:....
ZitatSicher werde ich morgen noch mehr fotos machen, mir gehts leider überhaubt nicht gut (Bin halb krank wegen die dumme grippe) aber es kommen bestimt mehr fotos
Das ist natürlich mist! Dann wünsche ich dir mal gute Besserung (und lass die Klima aus - ist schlecht, wenn man Grippe hat )
ZitatAlso die schrift hat meinen Foh gestern entvernt und das sehr gut, man siet gar nichts. Dazu kam die crom schildträger und ne Kleine Silberantenne
Ok, das ist natürlich alles Geschmackssache. Dem einen gefällt dieses Clean-Design gar nicht, der andere kann gar nichts mit Schriftzügen anfangen. Das selbe ist mit dem Chrom teilen. Alles Geschmackssache! Hauptsache dir gefällts :clap: Aber mal im Ernst, ist das bei diesem Auto nicht total egal
ZitatNe das navi habe ich nicht genommen weil ich einen Tragbaren besitze und brauche es villeicht 2-3 mal pro jahr deswegen nein Zum navi
Geht mir eigentlich auch so, aber ich finde das CID so schick, daher habe ich es mitbestellt
ZitatDu bist genau so wie ich vor 6 Monaten smile so voller neugier und begeisterung, ich gönne dir das so von härzen das dein auto so schnel wie möglich kommt, es ist wirklich einen traum
Ja, ich kann es schon kaum erwarten. Die Leute in meinem Umkreis sind schon ganz genervt von mir, weil ich kein anderes Gesprächsthema mehr habe, als der OPC. Aber da müssen sie halt durch. Muss mich halt noch bis Feb 08 gedulden So lange genieße ich meine Vorfreude hier im Forum und informiere mich so viel ich kann.
Naja, und nächste Woche kommt ja Halo 3, gell Dome -
:bow: :bow: :bow: :clap: :clap: :clap: :jump: :jump: :jump: :zzz: :zzz: :zzz: :auto: :auto: :auto:
man ist der geil, da wird man ja richtig neidisch und ich muss noch soooo laaange waaarten
hoffe der staub ist schon wieder unter :shoot: :shoot: :shoot:
und dass du ne beifahrerin dabei hattest hab ich auch gleich entdeckt
die embleme werden bei mir auch gleich entfernt, finde das sieht besser aus, hab das bisher auch bei jedem auto gleich gemacht. aber wie gesagt ist halt geschmacksache.
wünsche dir ne gute besserung, hoffentlich haut´s dich nicht ganz um, so dass es dich nicht vom cruisen abhält
und weiterhin beulenfreie fahrt und vvviiiiieeeellll ssssppppaaaaaaaaasssssssssssssssss.... beim
:auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: