Also das mit der elnkung habe ich gar nicht gespürt oder gemerkt, hatte meinen kumpel von mir fahren lassen 2-3 kurven und er hat mir das gesagt sonst hätte ich gar nichts gemerkt weil ich keine probleme hatte,aber seit er mir das gesagt hat achte ich drauf und weiss nicht ob das normal ist oder nicht
Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da
-
-
Zitat
Original von Timo
@nb24275: Da kann ich deinen Mann aber vertsehen Aber du lässt den armen Kerl doch auch mal ans Steuer, oder?klar darf mein männe dann mal ans steuer, aber nur gaaaannnzzz vorsichtig sonst gibts :bla: naja da frag ich dich doch einfach, lässt du deine freundin direkt fahren
-
Also ich meiner sicher nicht sie hat eh noch nicht den führerschein zu meinen Glück :zzz:
-
Hallo Dome...
man was kann ich hier glücklich sein wenn ich so lese was Ihr für problemchen mit Euren Mädels habt...
denn meine Frau ist genauso Autoverrückt wie ich...
kein Scherz das ist so und ich find es einfach nur Super....
Gruss ....Rallimain -
Also meiner eigentlich auch aber sie hat noch keinen Führerschein und muss das noch lernen was es bedeutet zu sparen und sich nene teuer auto zu Leisten
-
Zitat
Original von Rallimain
Hallo Dome...man was kann ich hier glücklich sein wenn ich so lese was Ihr für problemchen mit Euren Mädels habt...
denn meine Frau ist genauso Autoverrückt wie ich... :]:]:]:]
kein Scherz das ist so und ich find es einfach nur Super....
Gruss ....Rallimainhi rallimain,
das glaub ich dir gern, schließlich gehör ich auch zu den verrückten frauen, bin schließlich seit meinem 12. lebenjahr auf opeltreffen dabei und mit unserer opel-ig immer unterwegs
aber genau das ist es ja, den nur ungern abzutreten
gruß
nicole -
bilder ich will noch mehr bilder.... warte warte :zzz:
du bist wohl sicher wieder am :auto: :auto: :auto:
du glücklicher :jump: :clap: -
Ne ich bin noch nicht am fahren aber heute abend :auto:
-
wie zu hause???
und erst heute abend :auto: pass auf dass er nicht wieder einstaubt -
Haha ja der staub habe ich gestern verbrannt mit nen flammenwerfer ne ich bin zu hause weils mir heute nicht gut ging mit der gripe und rückenschmerzen (Hatte gestern bei der arbeit nen hexenschuss)