Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da

• Zitat

Original von Timo

Ja, ich kann es schon kaum erwarten. Die Leute in meinem Umkreis sind schon ganz genervt von mir, weil ich kein anderes Gesprächsthema mehr habe, als der OPC. Aber da müssen sie halt durch. Muss mich halt noch bis Feb 08 gedulden ;( So lange genieße ich meine Vorfreude hier im Forum und informiere mich so viel ich kann.

geht meinen bekannten genauso, vorallem meinem mann, denke er ist auch genervt, dass ich künftig mehr pferdchen unter der haube habe als er :lol:

• Hm, mit dem Lenken hab ich nicht so gemerkt. Man merkt nur das er halt gut den Spurrillen folgt. Aber eigentlich kommt der gut wieder zur Mittelstellung glaub ich. Aber ich muss mal morgen drauf achten!!!

Normaler weise lass ich das Lenkrad nie alleine :lol:

P.S. 2 Gang Vollgas :bow:

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Sehr schickes Auto :D Noch der geile Heckspoiler und die 18" will auch :D gibts hier leider nicht!
    Trotzdem alles Gute zum OPC, und ne Unfallfreie Fahrt...der geht doch schon höllisch ab!
    Finde auch dass die Heckbeschreibung ab muss :evil: habe ich aber selbst gemacht sieht aber aus als wenn es schon so war :D

Viel Spaß mit deinem Blauen :auto:

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Ja, ich kann es schon kaum erwarten. Die Leute in meinem Umkreis sind schon ganz genervt von mir, weil ich kein anderes Gesprächsthema mehr habe, als der OPC. Aber da müssen sie halt durch. Muss mich halt noch bis Feb 08 gedulden ;( So lange genieße ich meine Vorfreude hier im Forum und informiere mich so viel ich kann.
    Naja, und nächste Woche kommt ja Halo 3, gell Dome :tongue:[/quote]

Haha meien freundin ist immer ausgerastet weil mein Thema nur Opc war und nichts anderes und bei meinen Freunden auch so :lol:
    Jeahhh genau bald ist halo 3 Day :shoot: zocke gerade stranglehold
    Brasil: Ich lasse den lenkrad auch nie alleine aber muss nach einer kurve immer 1-2 cm in der mitte richten und weiss nicht ob das normal ist oder nicht beim Opc (stören tuts nicht aber wil halt auf nummer sicher gehen), bei der probefahrt weiss ich es nicht mehr ob es so war oder nicht ?(
    Jetzt schläft meinen baby in der einstelhalle :zzz:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• Zitat

Original von Frunnes
    Sehr schickes Auto :D Noch der geile Heckspoiler und die 18" will auch :D gibts hier leider nicht!
    Trotzdem alles Gute zum OPC, und ne Unfallfreie Fahrt...der geht doch schon höllisch ab!
    Finde auch dass die Heckbeschreibung ab muss :evil: habe ich aber selbst gemacht sieht aber aus als wenn es schon so war :D

Viel Spaß mit deinem Blauen :auto:

Wieso gibts bei euch keinen 18er und der Opc spoiler? komische sache

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Die Spiegelugen in der Scheibe sehen klasse aus 8)

Ja, als Bekannter, Familienmitglied oder Partner, von einem OPC-Fahrer hat man es nicht leicht. Meine Freundin kann das Wort OPC auch bald nicht mehr hören, aber das wird sii noch öfters :evil:

@nb24275: Da kann ich deinen Mann aber vertsehen :] Aber du lässt den armen Kerl doch auch mal ans Steuer, oder?

Brasil OPC: 2. Gangs Vollgas :bow: :bow: *träum* Ich will auch endlich :D

Frunnes: Ist echt schade, dass Opel manchen Ländern solch schicke Teile vorbehält. Naja, mal schauen wie meine Bi-Color-Felgen aussehen :evil:

Dome: Ja, ich hoffe, dass mir Halo mind. 2 Monate Wartezeit verkürzt :tongue: Von Strangehold habe ich letzt nen Trailer gesehen :shoot: Ein richtiger John Woo Action Titel 8) Ich kann deine neuen Fotos kaum erwarten. Im Internet sieht man immer nur die selben :( Jetzt, wo du deinen Wagen bekommen hast, bin ich wieder etwas "wilder" auf meinen geworden :]

Das mit der Lenkradstellung ist mir bei der Probefahrt auch nicht aufgefallen, kann da niemand was dazu sagen ?(

NOCHMAL! GUTE BESSERUNG DOME :jump:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Hehe meine freundin hatte aber heute sehr viel spass im neuen auto, auch wenn ich sie generft habe; pass hier auf, pass dort auf, bewege dich nicht, fasse nicht an :lol: :lol:
    Hmm laut gamehäfte dauert die solokampagne 10 std oder so aber Online ganz sichen 2 monate :shoot:
    Am sonntag fahre ich nach bern mit dem opc weil dort die jährliche tiuningsmesse statfindet http://www.autoemotionen.ch/
    Danke für die gute besserung, hofe das es morgen besser geht.. heute morgen 3 grad un am nachmittag fast 24 :wb:
    Ist villeicht die lenkstange zu fest angezogen oder so was?

• *g* Meine Freundin hat schon gesagt, dass Sie dem Auto am anfang nicht zu nahe kommen will, weil wir sonst eh nur Strei bekommen :P Also das gleiche Spiel wie bei euch :tongue:

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß auf der Messe! Und hoffentlich gesund :jump:

Gute Frage?! Hilfe?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!