Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da

• Zitat

Original von DomeOpc
    Die einparkhilfe gibts hier seit april aber ist auch egal ich bin einfach überglücklich das meinen Auto endlich angekommen ist, Am donnerstag werde ich fotos machen und Hier reinstellen :)

bei deinem jetzigen glücksgefühl sind wohl jegliche extras egal und das ist auch gut so,
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll sssssppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss beim cruisen :lol: !!!

• Ehrlich gesagt ist mir momentan alles egal! :lol: Habe nur meinem opc im Kopf und die freude das ich ab Donnerstag endlich meinen Auto in der garage habe! Alles andere ist nachrüstbar (wie opera 40, dunkle scheiben,Xenon 6000k ischon in meinen besitz)
    Ich habe jetzt schon bauchschmerzen und hoffe das ich einschlafen kann heute weil morgen ist es mir egal wenn ich nicht schlafe! :zzz: verbringe halt die nacht vor meinen xbox360 :shoot:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Wir (die auch auf Ihren OPC warten) können Dich komplett verstehen!

Ich freue mich auch schon auf den Tag, wenn mich mein Händler anruft, um einen Termin wegen der Zulassung (Bürokratie) zu vereinbaren. Ab diesem Zeitpunkt kann es sich dann nur noch um Tage handeln :] :]

Das Opera konnte ich mir auch nicht bestellen, da ich auf das schicke Navi nicht verzichten wollte. Schade, das du keine Bi-Color Felgen bestellen konntest. Freue mich schon auf deine ersten Bilder :clap:

... und auf den ersten OPC mit Bi-Color Felgen in diesem Forum. Habe die Felgen blind bestellt 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ok ich werde in 2 jahren dan villeicht 19 zöller drauf machen :zzz: und nächste monat die distanzscheiben für die 18er! :auto: ou mann habt ihr gute beruigungs tips für mich? mein puls ist zu hoch von der nervösität (shäm ;( )

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Baldrian :D

Oder die nächsten Tage ein paar Überstunden schieben, damit du nicht an deinen OPC denkst und wenn du Ihn hast, baust du die Übersunden wieder ab ... mhhh ?(

Oder du betrinkst dich hemungslos und ziehst das die nächste Zeit durch :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Wolle auch nocj mitteilen das Donnerstag der 20 september ist und genau am 20 september vor sieben jahren habe ich den Führerschein bekommen (Habe es vorhin bemerkt :lol: )

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• Zitat

Original von DomeOpc
    Ok ich werde in 2 jahren dan villeicht 19 zöller drauf machen :zzz: und nächste monat die distanzscheiben für die 18er! :auto: ou mann habt ihr gute beruigungs tips für mich? mein puls ist zu hoch von der nervösität (shäm ;( )

es verändert definitiv dein fahrverhalten ins negative... ausser natuerlich man hat ein fahrwerk wo man alles einstellen kann!

open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

• Hallo Dome.... :clap: :clap: :clap: :clap:
    Immer freie und vor allem Unfallfreie Fahrt sowie...
    Ganz viel Glück und viel Freude mit Deinem Traumauto wünscht Dir von Herzen Dein Kumpel....Rallimain :bow: :bow: :bow:

• Ja genau auf das werde ich sofort achten, habe eine taschenlampe mit xenon und die macht sehr viel Licht :zzz: