Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da

• loool xDD ist bestimmt extra so. ist gar kein aschenbecher, sondern n samsung d900 halter.
    opel arbeitet bestimmt mit samsung zusammen ;) genauso wie mit dem örtlichen aquarium (schleichwerbung am handschuhfach xD )

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

• Zitat

Original von JohnCoop1
    loool xDD ist bestimmt extra so. ist gar kein aschenbecher, sondern n samsung d900 halter.
    opel arbeitet bestimmt mit samsung zusammen ;) genauso wie mit dem örtlichen aquarium (schleichwerbung am handschuhfach xD )

Haha das habe ich auch gedacht wo ich das probiert habe, mann habe ich gelacht weil ich den aschenbecher schon rausnehmen wollte :lol:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von DomeOpc
    JA er hat schon nbischen angst aber als entschädigung habe ich ihn heute die osram diadem blinker geschänckt und schon war er wieder ruhig meine kleiner blauer drache :lol:

Haste mal ein paar vorher/nachher Bilder mit den Birnen gemacht? Sieht man einen extremen Unterschied?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo, der unterschied ist schon vorhanden und es siet extrem geiler aus! :clap:
    Bilder habe ich keinen gemacht aber hier im forum hat einer die gleichen birnen montiert,siehe hier:silberne Blinkerbirnchen
    Auf seite 2 + 3 hat es foro von de nosram diadem

weiter hier bei mir mit diesen diskussion:

Dateien

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• Hallo dome

Wo hasst du dir die diadem Blinklampen besorgt? und was haben Sie dich gekostet? Habe bei Conrad gefunden (Paar 37.95) denke die gibt es sicher billiger. :rolleyes:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Hallo dome

Wo hasst du dir die diadem Blinklampen besorgt? und was haben Sie dich gekostet? Habe bei Conrad gefunden (Paar 37.95) denke die gibt es sicher billiger. :rolleyes:

Blinkerbirnen für knapp 15 €´

weitere Spezifikationen über den Einsatz von Leuchtmitteln stehen alle hier Forum ;)

• Ich hab mit prozent 35.- bezahlt :bla: :wb: immer noch zu teuer :wb: aber ist schon passiert aber das nächste mal werde ich im net schauen da sicher viel billiger

• Hallo Leute, heute habe ich meinen Wagen wieder abgeholt von der garantie chek und das ölwechsel... Jetzt kommts, Ich habe ab und zu einen komisches geräusch in der nähe vom tacho wie das etwas drunter vibriert als ob es nicht gut angezogen were irgendetwas!
    Also habe ich ihn das problem erklert und habe es genau gewusst das die rumfahren also habe ich das BC 2 auf 0 gestellt...............
    JETZT SIND DIE 2KM GEFAHREN MIT EINEN DURCHSCHNIT VERBRAUCH VON 39.5L !!!!!!!!!!!!!! also das ist eine verd..... :bla: schweinerei, ich habe das bc widere auf nul gestellt und bin auch 2 km gefahren und nicht oma style und habe es auf 10.5 gebracht... was haben die mit meinen wagen im kalten zustand getan?? sollte ich etwas sagen oder es sein lassen... mir knurrt der magen :wb:

• Da sind die wohl VOLLGAS gefahren. Sowas hab ich auch bei meinem Aufenthalt (leider nicht bei meinem Onkel). Die sind fast 100km gefahren und der Verbrauch war auch nicht so wie meiner. Habs angemeckert aber der "Chef" wollte die Ursache nachforschen, aber nix dabei herausgekommen. Deshalb jetzt immer zu meinem Onkel!!!

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Ja ok aber 39.5L in 2 km fahrt..... die machen ja alles kaput in meinen wagen und dan geben sie mir die schuld... bin noch am überlegen ob ich morgen da hinfahren soll und das sagen