...na dann fahr 17er.
Felge 8,5x18 ohne Gutachten ?
-
-
Dann besorg dich ein Gutachten irgend einer Felge, wo die 18" Größe für den D drinsteht.
Wenn es ne andere Felge gibt mit Gutachten, dann kann es bei anderen Felgen in der gleichen Dimension eingetragen werden.Es geht ja nur um die Größe. Aber es müssen alle Größen gleich sein. Auch die ET!
Wenn das alles passt bekommst du auch Felgen eingetragen, wo du nur ein TG dazu hast und der D nicht aufgeführt ist.Und die Argumente, die dir da gesagt worden sind.. ist doch logisch das sich der Querschnitt verändert, wenn du ne größere Felge draufpackst.
Und wenn es Gutachten, auch ABE gibt für 8x18", dann sollte es mit den 7,5x18" klappen. Wichtig ist aber wieder die ET.
-
Sorry, der Kollege ist beratungsresistent. Würde er sich den Felgenoutlet-Link mal ansehen, dann könnte er bei den 18Zoll Keskin 4 Loch Alus sogar Gutachten zum Downloaden finden. Aber es ist genug geschrieben - manchen kann man nicht helfen....
-
Achso. Ich wusste aber nicht, dass ein anderes Gutachten mit der gleichen Felgen und gleiches Modell ausreichen um eine Eintragung zu garantieren. Danke für eure Hilfe. Und hätte man das nicht am Anfang schreiben können^^ Dann kommen auch keine Unklarheiten auf
Trotzdem sry der Fragerei und danke für die Hilfe! -
hätteste mal einfach jemanden mit 18 zoll felgen gefragt de rsie drauf hat sind ja genug hier
-
Und gibt ja schon mehrere Themen, wo das behandelt worden ist. Gibt ja auch User hier, die fahren 8,5x18" und haben es eingetragen bekommen.
Aber zeigt doch nur mal wieder, das manche "Fachleute" mal besser nen anderen Job gewählt hätten.
-
stimmt...aber von nix kommt nix
Noch eine letzte Frage: Ist es schlimm wenn die Gutachte sich bei den Durchmessern der Zentrierringe unterscheiden (74 auf 64) ? Oder ist nur der Nabendurchmesser von 56,6 das wichtige?