Guckt mal, grad bei ebay entdeckt, was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…3%B6r&hash=item4aa7e9917d
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guckt mal, grad bei ebay entdeckt, was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…3%B6r&hash=item4aa7e9917d
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
schöne sache, aber viel zu teuer...
Die Fassung bei Opel kaufen und 2 Leitungen daran hängen kann glaub ich jeder -> also selber machen...
find ich auch, 30€ ???
das kann wirklich jeder selber machen!
aber die Idee ist wirklich gut!
Ich weiß ja nicht, was die Fassung kostet. Die Batterie ist für 3€ erhältlich. Lieber selber zusammenlöten
hab ihr keine Handschuhfach Beleuchtung ? Warum hab ich eine ? Liegt das nur an der Ausstattung ?
Gruß Nico
vermutlich^^
Die Idee ist super, müsste hier noch die Handschuhfachlampe haben...
edit: Jop hab die Lampe hier, muss damals 7 oder 12 euro gekostet haben, wird dann morgen direkt mal probiert. Wie würdet ihr die Kabel an die Batterie machen?
man kann kabel direkt an die batterie löten. wird im modellbau oft so gemacht um akkupacks herzustellen. ist aber ne heikle sache. die batterie darf nur sehr kurzzeitig heiß werden sonst müll. brauch man einen guten lötkolben mit großer hitze.
ah halt stop hab was besseres:
gibts auch in anderen Größen und es geht nix kaputt.
Hat jemand die Art. Nr von der Handschuhfachbeleuchtung?
Oder gibts die so in ebay zu kaufen, z.b. bei Nienhaus? Habe auf die schnelle nichts gefunden, auch nicht beim Astra, der sollte ja gleich sein.
Ich habe zwar alles beleuchtet, aber der Kofferraum ist sehr dunkel, da fehlt mir was...
(mal nebenbei bemerkt, bei den Astra Caravans die wir in der Firma fahren sitzt die Leuchte viel höher, man sieht viel besser im Kofferraum. Beim Corsa ist das sehr blöd gelöst, ganz da unten...)
Mfg
Beim Meriva-B gibt´s sowas genrell nicht, egal welche Austattung.
Ich werd's überleben, zeigt aber u.a. doch auch hier spürbar wo Opel alles spart !
90306633 ist die Teilenummer
Der Kofferraum ist ziemlich dunkel, selbst mit 3W-LED. Ich muss mir da nochmal was einfallen lassen