Danke!
@flex: Ein trauriges Bild für Opel...
Danke!
ZitatOriginal von Denny15
Danke!
Seh ich auch so, ich finde sowas gehört einfach dazu, das sind so kleine Sachen, ich habe zum Glück eine + Fußraum. Aber eig sollte man bei einem Auto was 17000 € gut kostet das schon erwarten können.
Aber hallo!
Vorallem: Der Meriva ist ja mehr der packesel/familienwagen. Da braucht man den Kofferraum einfach oft! Das da keine beleuchtung ist, das soll wohl ein WItz sein!
Moment, wir/ich sprach vom Handschuhfach ! Das ist dunkel.
Im Kofferraum wird man mit der seitlichen Standarfunzel freilich auch nicht überglücklich erhellt.
Zugegeben, unter der FlexRail "glüht" es dank roter LED halt doch ein bißchen und beleuchtet mind. die unterste Etagen...
Achsooo ok, falsch verstanden^^
. nunja, aber auch im Handschuhfach ein trauriges Bild. Ich habe ja zwar ne funzel drin, aber die bringt auch wenig, weil ich im oberen Teil des Fachs die Handbücher etc verstaut habe... Aber okay...
Wie man im Kofferraum das Licht so weit unten anbringen kann ist mir nicht zu erklären.
syntax: Das hab ich mir auch gedacht^^
So hab mich mal eben rangemacht:
1. Handschuhfachleuchte, Art. Nr. 90306633 Preis laut FOH 17,34 €!!! (auf meiner Rechnung von damals steht nur Lampe für 7,34 :D)
2. Batteriehalter (muss gekürzt werden) 1,55€
3. Hochvolt Spezialbatterie, 12V 2,95€
4. 2 Flachsteckhülse 0,48€
5. 2x 8cm Kabel, noch so gehabt
6. LED, hatte ich auch noch, aber ca.7,5€
Fürs Auto
Macht zusammen 29,82€
Eben den Batteriehalter gekürzt, die Kabel abisoliert und drangeklemmt, Batterie rein, fertig! Hat 5 Min gedauert.
Der Preis bei Ebay ist dann aber okay, wenn die Lampe schon 17,34 kostet. Da ist dann kein richtiger Batteriehalter bei, aber eben schon das Porto und die Lampe ist fertig...
Grüße earl
PS: Und bitte keine blöden Kommentare wegen der gleichen Kabelfarbe und dem Stück Litze was hervorguckt, das ist schon verschwunden
Und wie ist das dann?? Leuchtet das Ding dann immer oder wie?
Nein, da ist ein Schalter dran!
Wenn das Handschuhfach geschlossen ist(mein Finger simuliert das mal^^), wird der Schalter hereingedrückt und der Kontakt unterbrochen!
sehr nice earl so hätt ich das auch gemacht.
Warum holt ihr euch den Strom nicht einfach vom Zigarettenanzünder oder von der Fußraumbeleuchtung vorne??