gelbes Kabel ist am Standlicht. Also habs bei der Fassung für die Birne dazugeklemmt. Und ja ist die dimmbare version
gruss
gelbes Kabel ist am Standlicht. Also habs bei der Fassung für die Birne dazugeklemmt. Und ja ist die dimmbare version
gruss
Ok, ich weiß die frage wurde jetzt schon oft genug gestellt, aber ich brauch jetzt einfach gewissheit für meinen fall:
Ich hab mir die euralight tfl MIT dimmfunktion gekauft. Mein corsa hat weder tieferlegung noch opc line etc.
Sind die jetzt erlaubt oder nicht? Warum ist da kein hinweis auf der website von hansen?
schau mal auf dem glas vorne.
da muss stehen:
- umkreistes (oder ovales) e-pruefzeichen, in dem fall e4
- RL in grossbuchstaben
wenn das vorhanden ist, alles okay und zugelassen.
gruss,
tom
Naja, laut hersteller steht das ja alles drauf. War halt etz verwirrt weil hier einige schreiben es wäre verboten und andere sagen es wäre ok.
verboten ist es nur dann, wenn du die tfl dann ausserhalb der gesetzlichen vorschriften anbaust.
also zu tief, zu nah beisammen, zu weit auseinander, falsch geschaltet, etc.
gruss,
tom
Naja, die kommen ja da rein wo eig. Die nebelscheinwerfer sitzen. Ist des zu tief?
Ne geht gut von der Höhe her.
Ok, super, dann bin ich ja froh. Dann kan ja dem einbau nix mehr im wege stehn
Hallo Eisregen,
habe mir auch diese gekauft aber ohne die Standlicht funktion da die Scheinwerferhöhe zu niedrig ist für Standlicht.
Unterkannte der Leuchten ist zu tief für Standlicht sonst hätte ich die schon dran.
Wüsste nicht ob sich schon mal jemand beschwert hat von den Blauen aber man weiss ja nie.
Mindesteinbauhöhe Scheinwerfer Unterkannte 350mm mit Standlicht bei mir ist es aber Tiefer.
Mindesteinbauhöhe Scheinwerfer Unterkannte 250mm ohne Standlicht !
Gruss
Corsales
genau das meinte ich.
gruss,
tom