Euralight Tagfahrlicht

• bei mir hat es ebenfalls nicht ganz so perfekt gesessen beim einbau. Der Absatz zwischen Plastik und Alu ist soweit ich weiß normal, bei mir ist das Alu aber glaube ich weiter vorne in der Plastikabdeckung (Das Plastik verdeckt den Anfang vom Alu). Ich wollte eigentlich mal das Glas vom Nebelscheinwerfer abmachen und vor das TFL montieren damit das nicht so stark auffällt und das TFL geschützt ist bin aber nicht dazu gekommen. Ist übrigens illegal.

Gruß

• Bei mir ist auch ein wenig Luft zwischen Alu und Kunstoff. Fällt aber nicht auf.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Huhu,

habe die Euralights jetzt auch bei mir rumliegen und will Sie demnächst einbauen lassen.

Ich habe derzeit keine Nebler drin und deshlab sind die Blenden auch geschlossen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht geschlossene Blenden entsprechend zu öffnen? Will nur wissen ob ich der Werkstatt irgendeinen Tipp geben soll bzw. auf was geachtet werden muss..

Eventuell kann mir jemand auch einen Tipp geben wo ich offene Blenden her bekommen könnte und wieveil das kostet.

Danke.

• Zitat

Danke. Die 40 € würde ich mich jedoch gerne sparen wenn das Ausbrechen der Blenden kein großes Problem darstellt bzw. die Werkstatt nicht mehr Aufwand als 40€ damit hätte... hat jemand dazu noch eine Bewertung?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Als ich sie mir eingebaut hatte, waren in der "neuen" gebrauchten Stoßstange zum Glück schon Nebelscheinwerfer drin.
    Ich würde empfehlen sie selbst mit einem Dremel auszuschneiden oder neue, offene Blenden kaufen. Denn die Rundungen so exakt heraus zu Fräsen, das man es nicht sieht, ist schon sehr aufwendig und kann ich mir auch bei einer guten Werkstatt nicht vorstellen.
    Also entweder selbst mit sehr viel Geduld und Feingefühl machen, oder neu kaufen. Wie gesagt: ich kannmir nicht vorstellen, das eine Werkstatt das für weniger als 40€ zufriedenstellend hinbekommt. Einfach an einer Sollbruchstelle herausbrechen funktioniert leider nicht.

• Man kann sich bei seinem Opel Händler für Rechts und links für 35€ diese Blenden mit Auschnitt kaufen ;)

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!