eine frage noch: aktiv ausschalten kann man das TFL garnicht oder?
Euralight Tagfahrlicht
-
-
nope. TFL geht mit Zündung an und nur aus, wenn Standlicht angeht.
-
Zitat
Original von Dani84
eine frage noch: aktiv ausschalten kann man das TFL garnicht oder?Für Stealth-Mode müsste man sich von Zündungsplus nen Schalter in den Innenraum basteln. Mir wäre es den Aufwand vermutlich wert, wenn ich mich mal irgendwo anpirschen muss....
-
Zitat
Original von Sch_mi
Für Stealth-Mode müsste man sich von Zündungsplus nen Schalter in den Innenraum basteln. Mir wäre es den Aufwand vermutlich wert, wenn ich mich mal irgendwo anpirschen muss....
ja genau, einfach das zündungsplus mit nem einfach schalter in den innenraum legen und dann kann man das ganze deaktivieren. hab ich bei mir auch so.
-
Hab nachgemessen bei mir sinds 26cm ab Unterkante. Hab also noch einen Zentimeter Spielraum
Grüsse
-
LED-Tagfahrlicht-Set Corsa D (2006-) die gehn doch auch für mein 2007 modell oder ?
und ohne dimm funktion weil ich die da hinbauen wollte wo ich eigentlich die nebler habe ?
-
Einfach darauf achten das du welche kaufst die nicht für den OPC sind (ausser du hast einen) und das sie OHNE Standlichtfunktion sind.
Grüsse Patrick
-
hab kein opc (leider) ok dann hole ich die ohne standlichtfunktion danke dir
-
hab auch kein opc und konnte es kostengünstig und gut verbauen nicht so wie es euralight macht mit dem Blech
-
Hab heut die Euralights verbaut. Die Passgenauigkeit lässt entweder zu wünschen übrig oder wir haben uns zu blöde angestellt. :wb:
Der Spalt ist jetzt nicht wirklich ansehnlich.
Was haben wir falsch gemacht? Es lässt sich nicht weiter bewegen. Tipps? :bow: