welche hast dir gekauft?
die für den OPC passten bei mir auch nicht richtig, aber habe mir was zurecht gebaut, dass die Ginger an die original Halterung passen und dicht sind
welche hast dir gekauft?
die für den OPC passten bei mir auch nicht richtig, aber habe mir was zurecht gebaut, dass die Ginger an die original Halterung passen und dicht sind
ich hab mir natürlich die für 59,90€ gekauft :(:(
wollte die Montag bei Opel einbauen lassen...
der Meister wird da bestimmt nix zurecht frimeln um die ans auto zu bekommen
Hab mal wieder eine Frage.
Momentan hab ich die normale Serienfront ohne Nebler. Ich wollte die Front jetzt aber auf OPC umbauen und dachte mir wenn schon keine Nebler nachrüsten baue ich Tagfahrlicht ein. Lässt sich das einfacher nachrüsten als die Nebler? Soweit ich das gehört habe soll es Kinderleicht sein.
Grüsse
Jaa also wenn du vorher schon Nebelscheinwerfer eingebaut hattest dann ist es eigentlich egal ob TFL oder NSW
Ich habe eben keine Nebler verbaut und Kabel liegen auch nicht (alles schon gecheckt)
Grüsse
Achsooo, dann sind TFL viel einfacher zu installieren, ansonsten müsstest du nen anderen Lichtschalter installieren und die NSW freischalten lassen etc!
Achja und meine Frage is ob man diese Scheibe die ihr in den NSW Blenden habt noch iwo herbekommt.
was passiert eigentlich, wenn nan die Nebelscheinwerfer einschaltet, obwohl die Euralights verbaut sind? Wird da irgenwie nen Fehler ausgegeben?
Und wie kriegt man die Nebelschlussleuchte an? Die geht doch eig. nur an, wenn die NSW bereits an sind, oder?
Was sagt da der TÜV dazu? Gilt ja eig."Was am Auto dran ist, muss funktionieren"... nicht, dass es dann Probleme wegen der Nebelschlussleuchte gibt
Nebelschlussleuchte wird mit einem extra Knöpfchen angeschaltet. Funktioniert bei eingeschaltenem Fahrlicht. Der TÜV sagt nichts. Im Oktober ist unser LE mit den Euralight TFL ohne Probleme durch gekommen. Der Prüfer im Autohaus (wurde gleich Insp. mitgemacht ) fand die Lösung mit dem TFL sogar Super.
kann jmd. mal kurz posten, wo genau er was abgegriffen hat (Masse, geschaltetes Plus, Scheinwerfer-Plus)?
Masse - Stoßfängerteil unter der Stoßstange
Schaltplus - Sicherungskasten (frag mich nicht welche Sicherung, auf jeden Fall eine unbelegte)
ScheiniPlus - Standlicht