Euralight Tagfahrlicht

• Frage:

Zitat

Original von weber90
    Nebelscheinwerfer nur mit einer TFL Schaltung anzuschließen ist ja bestimmt auch nicht zugelassen, oder?

Antwort (gerade mal eine Seite davor):

Zitat

Original von Denny1.7
    [...]Nebelscheinwerfer sind auch keine Tagfahrlichter :D[...]

;)

Gruß Markus

• Das sind normalöe Schwarze Kennzeichenhalter aus dem Zubehörshop. Habe mir von einem Forumsmitglied, das hier aber nicht mehr aktiv ist, die Aufkleber machen lassen. Und hält seit über zwei Jahren schon. :top:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Hey Leute,

Ich werde diese kommende Woche nun mein Euralight Tfl nachrüsten.

Nun habe ich mit Elektrik etc kein Problem und co, mein Frage ist nur nun ich habe laut den Anleitungen nur die Lösung gesehen das ich das Zündplus nur am Sicherungkasten entnehmen kann, wenn ich dort nun jedoch diesen Adapter aufstecke dann habe ich doch gleichzeitig die Seite mit Spannung beschaltet wofür die Sicherung Werksmäßig ist (Bei mir sicherung 33 - Easytronic, Automatikgetriebe) ist dies nicht schlimm??

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit im Motorraum an Zündplus zu kommen? :)

Brauche Dringend und schnell lösungen da ich sonst die teile noch bestellen muss :/

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

Einmal editiert, zuletzt von Link_the_shit ()

• Hey ;)

das macht nichts (du hast ja keine Easytronic oder?), die Led's ziehen nicht soviel Strom. Ich denke das ist die sauberste Lösung...

Bilder werde ich mal raussuchen wenn ich die überhaupt noch habe... ich verstehe aber auch nicht wieso ich alles bei einem Uploader uppe, älter Bilder sind noch da und die Bilder aus der Anleitung sind verschwunden... Sehr komisch...

Gruß Denny :top:

• Achso,
    Nee ich mein nicht, ich weiß nichmal was das ist und da is im Moment auch keien Sicherung drin. Ich habe nun bei Conrad dies hier bestellt, wird das passen?

Nunja,.. das mit dem Strom ist mir klar hat das Auto ja auch nich zu interessieren nur eben wegen der spannung die dann iwo im auto anliegen könnten und etwas starten bzw verändern könnte verwundert mich! :)

Danke jedoch schonmal für die schnelle Info und die bilder wären echt mal top! :)

Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

• Hey ;)

jetzt habe ich verstanden was du meinst!

Naja... passieren sollte eigentlich nichts... es wird vermutlich einfach am Ende der Leitung ein Stecker sein, der dann eben 12V bekommt.

Du könntest aber auch einfach mal schauen welche Sicherungen sonst noch 10A haben und ausmessen ob die ein Zünd oder ein Dauerplus abbekommen.

Wenn eine Zündplus hat tauschst du einfach die Sicherung gegen den Sicherungsstecker den du bestellt hast aus.

Ich habe leider keine Bilder mehr davon gefunden, ich schaue nochmal auf einer anderen Platte nach aber ich denke nicht dass da was ist.

du musst aber ja einfach nur die Front abnehmen und kannst damit dann reingehen. Dann einfach die Nebelscheinwerfer ausbauen und die Euralights reinmachen. Steht auch alles in der Anleitung, ist relativ einfach. Dann noch anschließen und fertig.

Eventuell werde ich bald meine Euralights nochmal verändern, ich möchte nämlich dass die Euralights ungedimmt sind trotz Abblendlicht, wenn ich die Nebelscheinwerfer an habe. Praktisch als Nebelscheinwerferersatz... Dann kann ich auch nochmal Bilder machen... ;)

Gruß Denny :top:

• Jaa hab alle freien schon durchgemessen, alle Dauerplus ;)

Okay, Jaaa ich habe ja keine NSW deshalb hab ich mir bei meinem FOH die Blenden mit Ausparung bestellt und werde die dann einfach ersetzen ;)

Aber danke für die Info, wär cool wenn du noch bilder hast :)

• Achsooo :D Stimmt, daran hab ich garnicht dran gedacht, aber das ist eh Schwachsinn, weil du hast recht, das is für Automatik Getriebe und ich hab ja Schaltgetriebe von dem her ;) Aber danke danke ;) Ich poste euch dann mal wie es wurde unso! :)

Hab es übrigens mit Standlichtfunktion also Dimm funktion :)