magst (nur) du so sehen,
fakt+tatsache bleibt aber anderer instanz überlassen die es freilich nicht "albern" finden !
nachmessen im alltag wird auch nicht der entscheidende "Bringer" sein, s.o., unvorhergesehenes...(!)
Auch "basteln" kann auf technisch hohem Niveau sein.
Euralight Tagfahrlicht
-
-
Jedem seine Meinung
-
Hey Leute,
Ich bin am überlegen mir diese Euralights zu bestellen.
Wo bekomme ich für diese eine Blende damit ich nichts rumschneiden muss? Und wie befestige ich die Euralights?
Danke für eure Hilfe!
-
Die Blende kaufst du am besten beim Opel-Händler, wie ich sehe hast du ja eine Standardstoßstange.
Und eine Montageanleitung findest du als PDF unter: -
Hier mal das Ergebnis der Euraligt finde die passgenauigkeit sehr gut.
Rechts und links gleiche Spaltmaße etc.Sieht aus fast wie Serie
Hat sich auf jedenfall gelohnt.
Gruss
Corsales -
Habe heute meine TFL von Euralight geliefert bekommen. Einbau Termin Montag 18. April in der Werkstatt. Meister meint, ca. 1 Stunde Einbauzeit. Fest preis :100 Euro für Einbau....
-
Hier noch ein paar auch von unten.
Was mir aufgefallen ist man wird jetzt noch mehr beachtet wie vorher.
Also diese gehen mit der Zündung an beim Starten aus und dann wieder an. Ganz klar wegen dem Spannungsabfall. Weil bei Leds entweder Strom da oder nicht kein flackern oder so.
Mir gefallen diese sehr gut und bin zufrieden damit !
Gruss
Corsales -
Muß ich nochmal betonten,
find das TFL, so bündig eingebaut an der NSW-Örtlichkeit eine klasse Sache zum nachrüsten !
Hätte ich nicht TFL ab Werk, würde ich das womöglich auch so machen (lassen). -
Hoffe das hier noch mehrere Bilder eingestellt werden vom Einbau/Fertig etc.
-
Sieht ganz sauber aus, ja. Auch wenn mir meine Dectane optisch besser gefallen Sind halt 4 einzelne, starke LEDs im Gegensatz zu den vielen einzelnen, kleinen bei den Euralights...