Nr. 1361 Jan´s Schneeweißer OPC Facelift *Updates + NRE Lippe*

• alter Schwede! Mit den 50er Federn würde der ja auf der Strasse liegen! Bin immer wieder überrascht, wie einige mit den H&R 35/35 so tief zum stehen kommen! Auch ansonsten sehr schön anzuschauen ;)

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• sind das sicher 35er?.. gebrauchte? :P
    das sieht echt nach 50/40 aus.. schon extrem, wie tief der kommt..
    du wirst der held deiner nachbarn sein, wenn du die strasse frei machst im winter ;)

wünsche dir ne heile front ;)

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Woaw fahr damit bloß nicht nach Witten :D

Ne also mir wäre das echt zu tief. des komisch, dass der bei 35er so tief ist....

Habe beim C solch ne Tiefe mit der Tuning Stoßi geschafft udn war schon nervig auf alles zu achten...

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• Zitat

Original von R4MP
    Woaw fahr damit bloß nicht nach Witten :D

Ne also mir wäre das echt zu tief. des komisch, dass der bei 35er so tief ist....

Habe beim C solch ne Tiefe mit der Tuning Stoßi geschafft udn war schon nervig auf alles zu achten...

He, was heißt hier fahr damit bloß nicht nach Witten... Hab 50/40 CupKit und lieg auch so tief. Alles kein problem HIER. Man muss nur wissen wo man nicht herfahren darf :D

• Richtig ^^ Du musst in Witten sehr oft aufpassen wo man hinfährt :D ;)

Nein ist halt echt shit wnen man dauernt aufpassen muss und sobald mal Hinten wer drin sitzt wirds richtig Kritisch ;) Ich spreche da aus Erfahrung...

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• Also das sind ganz neue 35er H&R federn.
    Und mhh im Winter wird das Auto stehen gelassen, dafür gibt es eine Winter H*re ^^.
    Stehe nicht so aufs Schneeschieben ^^
    Und ja das mit dem an der Straße stehen ist ein bekanntes Problem, selbst abgesenkte bordsteine können ein problem werden ;)

Aber wie heißst es doch so schön : Schleif du Luder.

Wobei mein Auto nicht schleift sondern ab und zu auf der Autobahn auf den Federbegrenzer haut, deswegen werde ich zeitnah die dämpfer welchen ^^

01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft