alter Schwede! Mit den 50er Federn würde der ja auf der Strasse liegen! Bin immer wieder überrascht, wie einige mit den H&R 35/35 so tief zum stehen kommen! Auch ansonsten sehr schön anzuschauen
Nr. 1361 Jan´s Schneeweißer OPC Facelift *Updates + NRE Lippe*
-
-
Stell ich mir jetzt für den Alltag ziemlich unbrauch-/fahrbar vor !
-
sind das sicher 35er?.. gebrauchte?
das sieht echt nach 50/40 aus.. schon extrem, wie tief der kommt..
du wirst der held deiner nachbarn sein, wenn du die strasse frei machst im winterwünsche dir ne heile front
-
Woaw fahr damit bloß nicht nach Witten
Ne also mir wäre das echt zu tief. des komisch, dass der bei 35er so tief ist....
Habe beim C solch ne Tiefe mit der Tuning Stoßi geschafft udn war schon nervig auf alles zu achten...
-
hi Jan
sehr schöner wagen... coole Bilder..... und ich würde mal sagen... wann treffen wir uns???
-
Zitat
Original von sevotharte
..
du wirst der held deiner nachbarn sein, wenn du die strasse frei machst im winterwünsche dir ne heile front
-
Zitat
Original von R4MP
Woaw fahr damit bloß nicht nach WittenNe also mir wäre das echt zu tief. des komisch, dass der bei 35er so tief ist....
Habe beim C solch ne Tiefe mit der Tuning Stoßi geschafft udn war schon nervig auf alles zu achten...
He, was heißt hier fahr damit bloß nicht nach Witten... Hab 50/40 CupKit und lieg auch so tief. Alles kein problem HIER. Man muss nur wissen wo man nicht herfahren darf
-
Richtig Du musst in Witten sehr oft aufpassen wo man hinfährt
Nein ist halt echt shit wnen man dauernt aufpassen muss und sobald mal Hinten wer drin sitzt wirds richtig Kritisch Ich spreche da aus Erfahrung...
-
Also das sind ganz neue 35er H&R federn.
Und mhh im Winter wird das Auto stehen gelassen, dafür gibt es eine Winter H*re ^^.
Stehe nicht so aufs Schneeschieben
Und ja das mit dem an der Straße stehen ist ein bekanntes Problem, selbst abgesenkte bordsteine können ein problem werdenAber wie heißst es doch so schön : Schleif du Luder.
Wobei mein Auto nicht schleift sondern ab und zu auf der Autobahn auf den Federbegrenzer haut, deswegen werde ich zeitnah die dämpfer welchen
-
Hallo,
du fährst 35 Federn von H&R ich fahre 50/40 Federn von H&R meiner ist genau so tief wie deiner verstehe ich nicht.Hier ein Foto von meinem.