Motor klappert, rasselt

• Würde mal den Endtopf überprüfen ob der richtig sitzt ^^ evt. ne Schraube locker oder ähnliches .

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht

More coming soon ..

Einmal editiert, zuletzt von SebastianB ()

• Weil der Endtopf auch Schrauben hat... :bla:

Nein das kommt definitiv von vorn vom Motorraum.
    Wenn ich nach vorne laufe ist es viel lauter.
    Lade noch ein anderes Video später hoch.

• Ich meine die Halterungen ab Kat xD

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht

More coming soon ..

• hört sich nach etwas aus der richtung riementrieb an
    evtl das lima lager oder sowas
    änder es sich mit steigender drehzahl

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• hm flachriemenspannung mal überprüft?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von tw0lee
    Hier vllt noch etwas besser zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=Smk-ZCSgj7E

Du meinst diese knirschenden Geräusche ?(

Das ist der Splitt unter deinen Schuhen :tongue:

Ne ernsthaft ich kann da nix außergewöhnliches hören, aber meine Ohren waren auch schon mal besser, werd auch nicht jünger :D

Warum machst nicht die Motorhaube auf und hälst da die Cam rein, wenn du meinst es kommt von vorne? Anstatt einmal um´s Auto zu laufen :)

Corsa Color Race in weiß/schwarz
    1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi