Gerade bei ebay gesehen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Grüße,Marc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gerade bei ebay gesehen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Grüße,Marc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sieht sehr gut aus aber 130 Euro ist schon krass. Und ob man es eingetragen bekommt ist auch so ne Sache.....
Schaut interessant aus.
Aber ja, 130€ sind ne Menge Holz. Finde das Bild auch nicht gerade vorteilhaft
und der Spoiler sieht, so wie das gesamte Foto eigentlich, stark nach Photoshop aus...
Edit: Und man möge es mir verzeihen, aber ich werde immer etwas skeptisch wenn ich Lieferadressen aus dem östlichen Teil Europa's lese.
Also mit der Eintragung wirds nicht einfach werden.
Habe heute mal mit meinem Tüv Knilchen gesprochen, der sagt, dass bei Fahrzeugen die schneller als 200 Kmh schnell sind eine Abtriebsessung vorgenommen werden muß.
Nichts ist tötlicher als ein Spoiler der auf der Vorderachse Auftrieb bringt.
Diese Messung ist natürlich nicht ganz billig. Im günstigstem fall fährt er selbst auf die Bahn und prüft es so.
Ansonsten sieht das Teil auch echt genial aus.
Geht es bei dem Teil um diese kleine unscheinbare schwarze Lippe an der Front?
Oder der ganze Frontspoiler? Also nur für das kleine Stück 130 ökken wow.
ZitatOriginal von syntax
Geht es bei dem Teil um diese kleine unscheinbare schwarze Lippe an der Front?
Oder der ganze Frontspoiler? Also nur für das kleine Stück 130 ökken wow.
ja, nur das schwarze!!!
die frage ist ja wohl auch eher wie lang hält das teil^^!!weil die meisten unserer d'S sind ja so schon tiefergelegt und dann das noch!im sommer kein ding aber im winter=(
Also wenn es sich einer kaufen sollte, dann wäre ich doch an einem Erfahrungsbericht interessiert.... hab nur die normale Front mit der Steinmetzlippe... eventl könnte es da auch "passen" ...
Grüße :auto: