Scheinwerfer frage [ebay]

• Hey Leute,

ne Frage, habe diese Scheinwerfer in ebay gesehen und würde die mir auch gerne kaufen, stellt sich nur noch die Frage ob ich diese selber einbauen kann und ob die überhaupt auf meinen Corsa passen?!

Habe einen Corsa Baujahr 2009 den 5-türer.

Danke schon mal für eure Antworten :). :jump:

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht

More coming soon ..

• Scheinwerfer sind ja bei den 3- und 5-türern indentisch. Jedoch: Passgenauigkeit ist nicht gut, Ausleuchtung ist ist nicht das gelbe vom Ei.... Da gibts nen ganzen Thread über dieses Angel Eyes und Daylight Scheinwerfer Krimskrams....
    :]

• Ok, würde mir dann eher die Dayline nehmen:

http://cgi.ebay.at/DayLine-Sch…2c553dfafe#ht_3469wt_1139

dazu die passenden xenon lampen kann mir jemand welche empfehlen die nicht zu auffällig sind und auch in die daylines passen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht

More coming soon ..

• Zitat

Original von selli
    Lass es sein die Dinger taugen nix. Da kannst auch gleich zwei Teelichter einbauen. :evil:

Das hat mir echt geholfen danke ! :wb:

More coming soon ..

• Hehe.
    Er hat zwar recht, aber wenn du sie dir kaufen willst.
    Ich denke jedes Standard Xenon Kit mit H1 Sockel wird da auch passen.
    Von der Auffälligkeit würde ich dann halt eine nicht zu blaue Lichtfarbe wählen.

• Servus,

hatte die Dinger auch schon drin. aber nur einen Tag. Die Qualität der Verarbeitung ist so schlecht (1x gewaschen und schon hatte ich nen See im Scheinwerfer:-( ) die Ausleuchtung von zwei Teelichtern ist wie schon erwähnt wesentlich besser als von diesen Scheinwerfern.

gruß

• Hmm habt mich wohl überzeugt, doch keine zu kaufen ..

More coming soon ..