Auspuffanlage GSi

• Hi
    Ich weiß, es wurde schon milliarden mal disskutiert und ich habe mich schon durch viele Threads durchgelesen und habe leider trotzdem Fragen, die nicht in einem Thread gelöst werden können!

1. Ist die Fox Anlage noch vergünstigt zu haben?
    2. Bekommt mab bei Dbilas ne gleichwertige Anlage?
    3. Welche Anlage ist nun die Leistungs Beste?

Ich Fahre nen GSi und werde ihn bald bei Klasen chippen lasen!!!

Tut mir Leid wegen unnötigem Post! Ich bin seit nem Halben Jahr nochmal Aktiv und hoffe auf Antworten und kein Gestänker und Suchverweise...
    Das habe ich bereits getan...

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• Zitat

Original von BennyGSi
    1. Ist die Fox Anlage noch vergünstigt zu haben?

Nein, ich glaube nicht mehr zu dem Preis der Sammelbestellung. Aber frag doch mal k0ax - vielleicht ist noch der ein oder andere Euro drin.

Zitat

Original von BennyGSi
    2. Bekommt mab bei Dbilas ne gleichwertige Anlage?

Habe die Anlage noch nie gesehen oder gehört?! Kann dir auch nicht sagen wer die Anlage herstellt, welche dBilas vertreibt.

Zitat

Original von BennyGSi
    3. Welche Anlage ist nun die Leistungs Beste?

Ich kann dir sagen das die FMS Anlage 10PS bringt.
    Von anderen Anlagen ist mir keine Vorher-Nacher-Messung bekannt. Aber vielleicht hat ja noch jemand Zuhause ein Diagramm rum liegen und es noch nicht gepostet.

[Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/1880/leistungsdiagrammvergleja0.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Jeder wird dir hier wohl wieder zu der Anlage raten, die er auch selber fährt. Aus dem Grund habe ich mich versucht rein an die Fakten zu halten

Gruß Timo

PS: Hier die Meinung aus dem Dorftelefon...
    Die Lexmaul Anlage ist schrott - die klingt nicht und Leistung bringt sie auch keine, da der Durchmesser kleiner ist als bei der Serienanlage. Die FMS macht nur krach und passt nicht - nach 2 Wochen ist die dir weg gegammelt. Die Bastuck-Anlagen waren früher mal gut - heute auch nicht mehr. Kauf dir eine Fox Anlage - da hast du super qualität und super klang. Ist das Beste vom Besten - wirst wohl auf der ganzen Welt nichts besseres finden

:lol:
    ... bitte das PS nicht ernst nehmen :tongue: :P Soll nur überspitzt mal zeigen, mit welchen Antworten du wohl zu rechnen hast :tongue: Mein Vorschlag - komm auf ein Treffen und höre dir die unterschiedlichen Anlagen an ... dann kannst du dir selber ein Bild machen

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Hi,

hast ne PN von mir. Sollte noch möglich sein zu dem Preis ;) FOX downpipe ist allerdings mit HJS Kat, daher der Preis. Andere verwenden meist No name Kats.

gruss
    Simon

• Super!
    Vielen Dank für die Antworten!
    Timo: Hab ich schon verstanden ;)
    k0ax: Danke für die Nachricht hab die zurückgeschrieben!
    heli206: Die PDF hab ich mir acuch schon ewig angeschaut nur am überlegen bin ich immernoch :)

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]