Nr 1359 Grüße aus Nordbayern

  • Naja ich würde ja meine Großeltern anpumpen für den aber ich bin nicht bereit mehr als
    19.000 € für einen Corsa zu zahlen :)


    lg
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Loogo


    unverbindlicher Liefertermin: ende Februar
    klingt meiner Meinung nach ziemlich schnell oder nicht?
    Aber dann bekomm ich ihn halt umso schneller...


    Ich habe meinen (1,4er) Mitte November 2010 bestellt und soll Ihn wohl erst Mitte Februar bekommen. Dann wäre das bei dir ja wirklich verdammt schnell :)


    Bei mir: 3 Monate Lieferzeit
    Bei dir: 1,5 Monate


    Oder gibts da Unterschiede in der Lieferzeit wenn man sich einen OPC bestellt, weiß da vll einer was?

  • Ja Servus und ein Grüß Gott in die Nachbarschaft rüber.
    Willkommen bei den Apparaten hier.
    Haste dein OPC beim Brass bestellt?

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • @ gsiwagner:
    wollte ich erst, der konnte aber das Angebot das ich hatte nicht halten. Also fahr ich dafür jetzt ein bisschen. Aber bekomm ihn dafür um einiges billiger :D


    @ Shadow:
    wirklich viel mehr bezahl ich auch nicht :evil:


    @ Dipson:
    das habe ich mir auch schon gedacht. Deswegen steht da bestimmt auch nur ca. Ende Februar. Ich denke mal das sie den frühesten Liefertermin angegeben haben und der sich noch nach hinten schieben wird - leider.


    ansonsten Danke für die netten Grüße.
    Jetzt muss ich am Donnerstag erstmal mit meinem Alten zum TÜV... ist richtig Scheibenkleister das ich so kurz vorher jetzt nochmal hin muss :wb:

  • So...


    Liefertermin laut Opel ist KW10
    also Anfang März.


    Frage: wie sicher ist diese Angabe nun? Kann sich da jetzt noch groß was ändern oder ist das dann so ziemlich der genaue Endtermin?


    Kann es schon garnichtmehr abwarten :jump:

  • so liebe Gemeinde...
    Heute ist es endlich so weit :klatschen: der Tag ist gekommen!
    Nachdem ich meinen kleinen schon am Freitag angemeldet hab, mach ich mich heute auf den Weg die 250 km zu dem FOH wo ich ihn in empfang nehmen darf. :auto:


    Ich kanns glaub ich garnichtmehr abwarten :jump: