Beleuchteter Schaltknauf

• Weiß einer wo man einen rot beleuchteten SChaltknauf her bekommt?

Zb sowas hier nur der passt ja nicht beim Corsa d wenn ich das richtig lesen:
    http://cgi.ebay.de/JOM-LED-Alu…3%B6r&hash=item35ab790f4b

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

Einmal editiert, zuletzt von hysterix ()

• Zitat

Original von Denny15
    Findest du soetwas wirklich schön? Ich bin mir sicher, das wird brutalst billig aussehen... Hol dir lieber den beleuchteten Innenspiegel und beleuchte deinen Schaltknüppel von oben ;)

welchen Spiegel meinst du?

Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

• also ich find den auch nicht schön, aber es gibt wirklich sehr gute Schaltknaufe, die besser aussehen als der vom Corsa D, man findet ja tausend verschiedene im Netz.

Das Problem ist nur die Rückwärtsgangarretierung!!!!

Wenn du einen für den Corsa D findest sag bescheid!

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

Einmal editiert, zuletzt von Sil-Dante ()

• Den originalen Innenspiegel, zu welcher Ausstattung der gehört weiß ich nicht. Er ist automatisch abblendend und hat eine Led die deinen Innenraum leicht beleuchtet. Es fällt kaum auf, aber wenn die Led aus ist wirst du es merken, das bringt schon einiges. Vorallem wenn dein Beifahrer etwas rumkramt in der Mitte, dann muss er nicht unbedingt die Festbeleuchtung anmachen ;)

• Zitat

Original von Denny15
    Den originalen Innenspiegel, zu welcher Ausstattung der gehört weiß ich nicht. Er ist automatisch abblendend und hat eine Led die deinen Innenraum leicht beleuchtet. Es fällt kaum auf, aber wenn die Led aus ist wirst du es merken, das bringt schon einiges. Vorallem wenn dein Beifahrer etwas rumkramt in der Mitte, dann muss er nicht unbedingt die Festbeleuchtung anmachen ;)

gib mal nen link zu dem spiegel